Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen oder daheim bleiben. ,-) Und den Chef um de Finger wickeln. Wenn er nicht zu dick ist. Dann wirds kritisch Mir könne den ja dann auch rollen,wenn ein Hang da ist,jetzt bei dem Schnee,rollt er schneller und wird dicker. ,-)
Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen oder daheim bleiben. ,-) Und den Chef um de Finger wickeln. Wenn er nicht zu dick ist. Dann wirds kritisch
Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen oder daheim bleiben. ,-) Und den Chef um de Finger wickeln. Wenn er nicht zu dick ist.
Fanschobbe schrieb: Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen oder daheim bleiben. ,-) Und den Chef um de Finger wickeln.
Container-Willi schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen oder daheim bleiben. ,-)
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so! Demnächst halt früher austehen und laufen
Aragorn schrieb: Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht Autofahren war schon scheiße genug! Habe für die 42 km Arbeitsweg 80 Min. gebraucht! Ich hoffe die Rückfahrt wird nicht auch so!
Denis schrieb:Scheen, wie die Busse heute morgen gefahren sind...Nämlich gar nicht
Aragorn schrieb:Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären!
Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären! Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb: Aragorn schrieb:Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären! Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht Da fällt mit was ein... vielleicht sind die Pyromanen ja doch für was gut
Fanschobbe schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:[quote=Aragorn]Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären! Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht Da fällt mit was ein... vielleicht sind die Pyromanen ja doch für was gut
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:[quote=Aragorn]Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären! Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht
Fanschobbe schrieb:[quote=Aragorn]Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:[quote=Aragorn]Geschafft! Nur 60 Min. gebraucht! @Fanschöbbsche...meinen Chef um den Finger zu wickeln, überlasse ich lieber Dir! ,-) ...aber Vorsicht, der ist 'ne intrigante Mistsau! Deshalb ist das auch nicht mehr mein Chef! Führt aber zu weit, daß hier zu erklären! Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht Da fällt mit was ein... vielleicht sind die Pyromanen ja doch für was gut Außer zum Mond schießen für noch etwas gut? Öhm.. nö
Denis schrieb:Moin
Fanschobbe schrieb:Gude, ihr Lieben.So, wer ist so nett und fasst die letzten Seiten zusammen?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Gude, ihr Lieben.So, wer ist so nett und fasst die letzten Seiten zusammen? veni ist hässlich und hört bescheuerte musik... - also genau das gleiche wie auf den letzten 38 seiten auch.
Veni-vidi-vici schrieb:Und schaut Star Trek.
So, wer ist so nett und fasst die letzten Seiten zusammen?
Und mein Finger wird abgequetscht
Ich kanns ja versuchen, aber ich garantiere für nichts- nicht, das am nächsten Tag die Polizei vor deiner Tür steht
Da fällt mit was ein... vielleicht sind die Pyromanen ja doch für was gut
Außer zum Mond schießen für noch etwas gut?
Außer zum Mond schießen für noch etwas gut?
Öhm.. nö
Huhu
veni ist hässlich und hört bescheuerte musik... - also genau das gleiche wie auf den letzten 38 seiten auch.
Ich danke sehr für die Zusammenfassung, liebe Legende.
und b.umst flachbrüstige kremelwanzen...