theonlylegend schrieb:nur noch heulsusen und kuschelhasen hier....ekelhaft, ihr penner.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Ihr hab doch alle eh lang unnnerbux a
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:nur noch heulsusen und kuschelhasen hier....ekelhaft, ihr penner. Lieber Kuschelhasen als Kriegskarnickel, oder?
Veni-vidi-vici schrieb:Das erste mal, das ein Scheich etwas gutes im Vereinsfußball bewirkt. *undweg*
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:nur noch heulsusen und kuschelhasen hier....ekelhaft, ihr penner. Lieber Kuschelhasen als Kriegskarnickel, oder? weichspüler gefuttert?@vvvob im stehen oder sitzen...der hängt sowie in die schüssel...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das erste mal, das ein Scheich etwas gutes im Vereinsfußball bewirkt. *undweg* wasn passiert, kleinschwanzträger?bekomm uff de arbeit naud mit.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:nur noch heulsusen und kuschelhasen hier....ekelhaft, ihr penner. Lieber Kuschelhasen als Kriegskarnickel, oder? weichspüler gefuttert?@vvvob im stehen oder sitzen...der hängt sowie in die schüssel... . Nein, der MilliardenFred verändert einen nur mental
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:nur noch heulsusen und kuschelhasen hier....ekelhaft, ihr penner. Lieber Kuschelhasen als Kriegskarnickel, oder? weichspüler gefuttert?@vvvob im stehen oder sitzen...der hängt sowie in die schüssel... . Nein, der MilliardenFred verändert einen nur mental schon, aber eigentlich sollteste dann mehr ins asoziale driften...@venikann ich mit leben. und tschüß.
(Ich streiche ein T auf der vorherigen Seite und kaufe es hier )
sitzpisser du...
Lieber Kuschelhasen als Kriegskarnickel, oder?
Nö
weichspüler gefuttert?
@vvv
ob im stehen oder sitzen...der hängt sowie in die schüssel...
wasn passiert, kleinschwanzträger?
bekomm uff de arbeit naud mit.
Nein, der MilliardenFred verändert einen nur mental
Friend zu 60.
schon, aber eigentlich sollteste dann mehr ins asoziale driften...
@veni
kann ich mit leben. und tschüß.
Dann müsste ich im UE schreiben, wenn ich asozial wäre oder werden wollte. Oder es vielleicht schon bin
@ToL
Jep, bye bye.