captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-) Selbst wenn du 40 bist, und hier immer noch schreibst, denke ich, dass du 12 bist ich war doch noch netmal 12 als ich mich hier angemeldet hab Und? ja ok ich hab auch gedacht du wärst 21 Da hammers doch.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-) Selbst wenn du 40 bist, und hier immer noch schreibst, denke ich, dass du 12 bist ich war doch noch netmal 12 als ich mich hier angemeldet hab Und? ja ok ich hab auch gedacht du wärst 21
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-) Selbst wenn du 40 bist, und hier immer noch schreibst, denke ich, dass du 12 bist ich war doch noch netmal 12 als ich mich hier angemeldet hab Und?
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-) Selbst wenn du 40 bist, und hier immer noch schreibst, denke ich, dass du 12 bist ich war doch noch netmal 12 als ich mich hier angemeldet hab
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-) Selbst wenn du 40 bist, und hier immer noch schreibst, denke ich, dass du 12 bist
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich. ich bin 14 ,-)
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude das einzige Kind hier, ab 14 ist man ja Jugendlich.
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Gude
theonlylegend schrieb:Drecks Kinner....
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln. Is klar
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln. Is klar Wenn Du mit den alten Hunden pissen gehen willst, lern mal das Bein hoch genug zu heben.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln. Is klar Wenn Du mit den alten Hunden pissen gehen willst, lern mal das Bein hoch genug zu heben. Danke, ich pinkel lieber allein
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln. Is klar Wenn Du mit den alten Hunden pissen gehen willst, lern mal das Bein hoch genug zu heben. Danke, ich pinkel lieber allein Kauf Dir lieber mal den "kicker". Die listen in jeder Montags-Ausgabe alle eingesetzten Spieler auf. ,-)
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Drecks Kinner.... Sei mal wieder lieb. Wieder? Ich war nie lieb. Ab und zu- doch. Auch wenn Dus nie ernst gemeint hast Ich würde Dich nie veräbbeln. Is klar Wenn Du mit den alten Hunden pissen gehen willst, lern mal das Bein hoch genug zu heben. Danke, ich pinkel lieber allein Kauf Dir lieber mal den "kicker". Die listen in jeder Montags-Ausgabe alle eingesetzten Spieler auf. ,-) Gibt heut sowas wie "App"
theonlylegend schrieb:@Patrick
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@Patrick Patrick? Ich nehme es natürlich sofort zurück.
Veni-vidi-vici schrieb:21:30.Alle unter 18 bitte ins Bett.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:21:30.Alle unter 18 bitte ins Bett. Guden Tom.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@Patrick Patrick? Ich nehme es natürlich sofort zurück. 1. Danke!2. Ja, so heißte jetzt bei mir.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:@Patrick Patrick? Ich nehme es natürlich sofort zurück. 1. Danke!2. Ja, so heißte jetzt bei mir. Wie darf ich dich dann nennen?
SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:21:30.Alle unter 18 bitte ins Bett. was willst du denn?
captain_tsubasa schrieb:[bad][bad]*****[/bad][/bad]fight started.
captain_tsubasa schrieb:wird das auch noch zensiert
Is klar
Wenn Du mit den alten Hunden pissen gehen willst, lern mal das Bein hoch genug zu heben.
Danke, ich pinkel lieber allein
Kauf Dir lieber mal den "kicker". Die listen in jeder Montags-Ausgabe alle eingesetzten Spieler auf. ,-)
Gibt heut sowas wie "App"
@Patrick
Sexistische Kackscheisze. Depp!
Patrick?
Ich nehme es natürlich sofort zurück.
1. Danke!
2. Ja, so heißte jetzt bei mir.
Alle unter 18 bitte ins Bett.
Guden Tom.
Mich mit dem zu vergleichen...
Wie darf ich dich dann nennen?
Namen sind nur Schall und Rauch.