theonlylegend schrieb:Da willste mal nett sein... - leck mich doch!
Veni-vidi-vici schrieb:Tobi, kalt ist die Welt.
Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Tobi, kalt ist die Welt. Ja, Meister.
Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Tobi, kalt ist die Welt. Ja, Meister. Olaf ist schon weg.
Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Tobi, kalt ist die Welt. Ja, Meister. Olaf ist schon weg. Und Gustav?
theonlylegend schrieb:Nee, bin zickig.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Nee, bin zickig. Da biste schlimmer als ich
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Nee, bin zickig. Da biste schlimmer als ich Zicken sind auch furchtbar, ich spreche da aus Erfahrung.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:Nee, bin zickig. Da biste schlimmer als ich Zicken sind auch furchtbar, ich spreche da aus Erfahrung. Erst heute morgen wieder gehabt...Zickenkrieg.
Veni-vidi-vici schrieb:Berufsschule. Hab mich aber nicht eingemischt.
Och Herzchen, lass mal. Nicht gleich wieder beleidigt sein. Ich weiß doch wies gemeint war
Ja, Meister.
Olaf ist schon weg.
Und Gustav?
Beim Denis.
Stalingrad war ein Scheisz dagegen.
Da biste schlimmer als ich
http://www.dailymotion.com/video/x6w02x_bully-parade-gustav-rap-3_fun#.UXqs_zsau3Y
Zicken sind auch furchtbar, ich spreche da aus Erfahrung.
Erst heute morgen wieder gehabt...Zickenkrieg.
Wowerwannwieviele?
Du warst bestimmt der Auslöser, weil sich die ganzen Tunten um Dich gestritten haben.
Die Kommentare auf der FB-Seite von der Warnkross sind wieder godlike.