Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, der Thread...
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, der Thread... Dank der aktuellen Entwicklung lahmt er etwas...
SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, der Thread... Dank der aktuellen Entwicklung lahmt er etwas... und der threaderöffner, der wollte, dass es schnell vorangeht ist dafür verantwortlich
SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden
voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett.
SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet?
SGE.Domi schrieb:gude
Aragorn schrieb:Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige und Alkoholiker
voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, der Thread... Dank der aktuellen Entwicklung lahmt er etwas... und der threaderöffner, der wollte, dass es schnell vorangeht ist dafür verantwortlich Halt die Klappe. Achja: Was für eine Gruppe?
Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser?
SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal
Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld!
SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld! das habsch für die choreo am samstag gegeben doch net für die oxxen
Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld! das habsch für die choreo am samstag gegeben doch net für die oxxen Ich dachte, Deine ganze Kohle geht hierfür drauf? Da kommste doch nich von wech!
voyage schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld! das habsch für die choreo am samstag gegeben doch net für die oxxen Ich dachte, Deine ganze Kohle geht hierfür drauf? Da kommste doch nich von wech! Der kotzt doch von nem Schluck Bier schon.
Aragorn schrieb: voyage schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: Aragorn schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:gude Kackers gerettet? nö, krank und kackersfans die nicht wissen, was insolvenz ist und stolz den klassenerhalt feiern Lachend stürzen sie sich in den Abgrund. Nett. Laut OP ist die Insolvenz bald nicht mehr zu vermeiden Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser? die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld! das habsch für die choreo am samstag gegeben doch net für die oxxen Ich dachte, Deine ganze Kohle geht hierfür drauf? Da kommste doch nich von wech! Der kotzt doch von nem Schluck Bier schon. Für unsere Kleinen gibt es doch die allseits beliebten Alkopops!
Veni-vidi-vici schrieb:Alkopops? die gibts noch?!
Dank der aktuellen Entwicklung lahmt er etwas...
und der threaderöffner, der wollte, dass es schnell vorangeht ist dafür verantwortlich
In der Gruppe sind wenigstens angenehme Zeitgenossen und keine miefigen Schleimscheisser.
Halt die Klappe.
Achja: Was für eine Gruppe?
Wer die OP liest, braucht eine OP.
Senil?
http://www.koenigsblaues-chemnitz.de/bilder/Gruppe-Stempel.gif
Bekommen die denn nun ihr Benefizspiel gegen die Krautfresser?
die können spielen gegen wen se wollen, das is mir scheißegal
Ich dachte, Du spendest wenigstens dein Taschengeld!
das habsch für die choreo am samstag gegeben
doch net für die oxxen
Ich dachte, Deine ganze Kohle geht hierfür drauf? Da kommste doch nich von wech!
ich glaub ich muss mich jetzt erschießen
Der kotzt doch von nem Schluck Bier schon.
Für unsere Kleinen gibt es doch die allseits beliebten Alkopops!
Die sind doch sowas von 2000er!
Da war doch eh kaum Alk drin. Davon werden wirklich nur die kleinen Rotzgören besoffen.