SGEMoe schrieb:Ich hasse diese Topics. Und Haftbefehl war gestern beim Circus Halligalli....
voyage schrieb: SGEMoe schrieb:Ich hasse diese Topics. Und Haftbefehl war gestern beim Circus Halligalli.... Was davon ist schlimmer?
theonlylegend schrieb: voyage schrieb: SGEMoe schrieb:Ich hasse diese Topics. Und Haftbefehl war gestern beim Circus Halligalli.... Was davon ist schlimmer? Und wer ist dieser Moe?
voyage schrieb: theonlylegend schrieb: voyage schrieb: SGEMoe schrieb:Ich hasse diese Topics. Und Haftbefehl war gestern beim Circus Halligalli.... Was davon ist schlimmer? Und wer ist dieser Moe? Barkeeper, soweit ich weiß.
SGE.Domi schrieb:Immernoch krank :neutral-face
voyage schrieb: SGE.Domi schrieb:Immernoch krank :neutral-face Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht 3 Päckchen Kippen an einem Abend rauchen sollst, wenn du gleichzeitig 2 Flaschen Wodka trinken willst!
SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: SGE.Domi schrieb:Immernoch krank :neutral-face Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht 3 Päckchen Kippen an einem Abend rauchen sollst, wenn du gleichzeitig 2 Flaschen Wodka trinken willst! Ich rauche weder, noch trinke ich
theonlylegend schrieb:Und das nennst Du Leben?
voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Und das nennst Du Leben? Dachte ich mir auch gerade.
SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Und das nennst Du Leben? Dachte ich mir auch gerade. mit 14 ist das doch ganz ok, oder?
theonlylegend schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Und das nennst Du Leben? Dachte ich mir auch gerade. mit 14 ist das doch ganz ok, oder? Nicht wirklich, Domi.
voyage schrieb: SGE.Domi schrieb: voyage schrieb: theonlylegend schrieb:Und das nennst Du Leben? Dachte ich mir auch gerade. mit 14 ist das doch ganz ok, oder? Wenn du daran sehr bald etwas änderst, kann man gerade noch so darüber hinwegsehen.
Veni-vidi-vici schrieb:mmmmmhhhhhhhhh...
Was davon ist schlimmer?
Und wer ist dieser Moe?
Barkeeper, soweit ich weiß.
Bitte ein Duff.
Bei tol angesteckt?
Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht 3 Päckchen Kippen an einem Abend rauchen sollst, wenn du gleichzeitig 2 Flaschen Wodka trinken willst!
Ich rauche weder, noch trinke ich
Aha...also doch Stangenfieber!?
Und das nennst Du Leben?
@Aragorn
Fresse! ,-)
Dachte ich mir auch gerade.
mit 14 ist das doch ganz ok, oder?
Nicht wirklich, Domi.
Wenn du daran sehr bald etwas änderst, kann man gerade noch so darüber hinwegsehen.
http://www.youtube.com/watch?v=u6_ksJesnY4