Das kann man unseren dilettantischen oder besser gesagt armseligen Politikern verdanken.
Der Opel-Deal war schon klar, da zerstörte ein kleines CDU-Licht mit einer vorgepreschten Aussage über Staatshilfen die Übernahme. Weil in der Regierung kaum Wirtschaftler sind, und schon gar keine, die wissen, wie die Amis ticken, haben die Opel mit ihrer Ignoranz und Ahnungslosigkeit zerstört.
Marktaustritt von Chevrolet in Europa. Nur was will man dann mit einen 500 Millionen Sponsoring von ManU?
Jetzt ist die Frage, ob GM das Trikotsponsoring weiterhin machen will. Ich denke schon, denn das lässt man sich als Global Player nicht nehmen. Nur für eine Marke werben, die es dann nicht mehr gibt in Europa und nur für den globalen Markt?
Oder eine andere Marke aus dem Konzern? Entweder Vauxhall als "britische" Marke? Und ein toll wäre es ja, wenn man bei Auswärtsspielen in Deutschland dann mit Opel-Schriftzug und Opel-Logo auftreten würde^^.
Oder man wird dann doch vom Vertrag zruücktreten, aber sowas ist auch eine Blamage. Gut GM ist ja eine Firma die Pleiten, Pech und Pannen magisch anzieht.
Der Opel-Deal war schon klar, da zerstörte ein kleines CDU-Licht mit einer vorgepreschten Aussage über Staatshilfen die Übernahme.
Weil in der Regierung kaum Wirtschaftler sind, und schon gar keine, die wissen, wie die Amis ticken, haben die Opel mit ihrer Ignoranz und Ahnungslosigkeit zerstört.
ManU hat ihn dafür sicher net entlohnt.
Kann mir vorstellen das die da unten die einheimischen Autobauer ein wenig ärgern wollen.
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_leichtathletik/newspage_599057.html
Er kann bei uns Occean und Hoffer trainieren, wenn die denn dann auch 40 mal treffen
http://www.tagesspiegel.de/auto/opel-uebernimmt-fuer-gm-chevrolet-sagt-ineuropa-leise-servus/9178230.html
Marktaustritt von Chevrolet in Europa. Nur was will man dann mit einen 500 Millionen Sponsoring von ManU?
Jetzt ist die Frage, ob GM das Trikotsponsoring weiterhin machen will. Ich denke schon, denn das lässt man sich als Global Player nicht nehmen. Nur für eine Marke werben, die es dann nicht mehr gibt in Europa und nur für den globalen Markt?
Oder eine andere Marke aus dem Konzern? Entweder Vauxhall als "britische" Marke? Und ein toll wäre es ja, wenn man bei Auswärtsspielen in Deutschland dann mit Opel-Schriftzug und Opel-Logo auftreten würde^^.
Oder man wird dann doch vom Vertrag zruücktreten, aber sowas ist auch eine Blamage. Gut GM ist ja eine Firma die Pleiten, Pech und Pannen magisch anzieht.
http://metro.co.uk/2014/01/27/adnan-januzaj-took-student-on-date-to-nandos-in-tracksuit-bottoms-4278512/
Ein wahrer Romantiker