>

Braunschweig-Freundschaft

#
Also ich wär mal gan´z stark für ne
Fan-Freunschaft mit Eintracht Braunschweig. Die Braunwcheiger haben das 1:4 geschossen, obwohl es eh keinen Zweck für sie hatte, die haben auch nicht gerade getrauert, dass Mainz nicht aufgestiegen ist (etwas untertrieben), die haben viele Fans, lange Tradition. Also uns verbindet viel.

Achja und Namensetter sind wir ja uch noch
#
*ironieon* ja, auf frag mal bei denen im forum nach, so ne im  internet geschlossene freundschaft wär was feines *ironieoff*
#
ich fänds keine schelchte ideee. ! zudem bin ich dafür das ein paar farnkfurter die brauenschweiger mal zu einem spiel besuchen kommen, wenigstsn ein paar die bei brauenschweig in der nähe wohnen !
#
Blödsinn, Fanfreundschaft mit Ahlen, Braunschweig, Aachen usw. oder einfach mit jedem, der diese Saison gegen die MZer gewonnen hat?
Das einzige was ich in dieser Saison an so 'ner Art Freundschaft festgestellt habe und auch voll unterstütze ist die mit Union.
#
Du hast auch Kontakte nach Berlin???
#
ob braunschweig, ob trier, die eintracht sind nur wir. alles ausser frankfurt ist scheisse
#

Adlerhorst-U schrieb:
Du hast auch Kontakte nach Berlin???

Nur lose und per Post und Telefon.
#
wieso soll mit jedem verein der ein tor gegen mainz geschossen hat ne fanfreundschaft entstehen, hätte die eintracht gestern 5:3 gewonnen würden wir hier (fast) alle auf braunschweig schimpfen wie scheiße die doch gespielt haben etc.
wenn überhaupt nochmal sowas wie ne fanfreundschaft dann ja wohl eher mit mannheim.
#
Fanfreundschaften finde ich unsinnig. Man kann ja mal ein Dankeswort für Schützenhilfe in ein fremdes Forum stellen, keine Frage. Das ist normal und auch gut so.

Aber: Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, das war so, ist so, und das wird auch immer so sein. Jeder andere Verein ist mir wirklich völlig egal. Es gibt für mich nur einen Verein, und das ist Eintracht Frankfurt.

Gruß,
f1r3
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße
#

Adlerhorst-U schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheiße

Na Hans, was sollen den das Inferno Nordost, die Wilden Jungs und die Eisernen Kameraden von uns denken? Ganz zu scheigen vom Wirt vom Cafe Rosental.

Ich hätte mal wieder Bock auf den Lippenstift. Vielleicht sollten wir dort unsere Aufstiegsfete machen. Die Berliner freuen sich bestimmt.
#
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

und außerdem - so assi wie die sich benommen haben nach dem spiel braucht die eh keiner. denn assis haben wir offensichtlich auch selbst schon genug. wer's nicht glaubt: schaut euch all die dämlichen, primitiven kommentare von sogenannten eintracht-"fans" im m1-forum an
#
da kann ich nur zustimmen, powder. die braunschweiger sind assige arschlöcher und haben das tor garantiert nicht für uns geschossen, wie man aus den interviews nach dem spiel unschwer erkennen kann. außerdem war deren verhalten ja wohl echt das letzte; sich als absteiger ohne zukunft (höchstens lizenzentzug eines mitkonkurrenten..) hämisch über das leid der mainzer zu freuen, find ich unsportlich. wer so was nötig hat, ist zu bemitleiden. fanfreundschaft?? niemals!! eher mit lorant und seinem ahlen...

zum mainzer forum:
finde ich echt armselig, was sich sog, sge-"fans" dort rausnehmen. schadenfreude ist ja okay (empfinde ich ja auch), aber das m1-forum mit tausenden beiträgen a là "Ihr Versager" vollzuspammen zeugt nicht gerade von geistiger bzw. sportlicher größe. okay, uns wäre es wohl auch so ergangen, wenn wir es vergeigt hätten (idioten gibt es immer auf beiden seiten)- aber, ist es halt nicht!!! zudem war die reaktion der mainzer zum sge-aufstieg äußerst fair, gerade klopp ist es sicherlich nicht leicht gefallen, uns zu gratulieren. kompliment. naja, die sprüche von thurk und co. ("..fahren nach dem aufstieg mit mainz-fahne durch ffm...") hätte man sich sparen können, allerdings hat der fussballgott höchstpersönlich für strafe gesorgt und solch kindische aktionen im m1-forum überflüssig gemacht. so kann man den ruf einer fan-szene nachhaltig schädigen!! also, benehmt euch!! schließlich sind wir frankfurter und keine offenbacher!!!


p.s. freude kann man auch ohne verbale ausfälle gegen die pfälzische rheinseite ausleben!!!! ich z.b. habe meinem nachbarn die mainz-fahne vom dach geklaut...- aber, war ja bloß spass, er kriegt sie ja wieder....
#
Das 1:4 ist "eben gefallen". Widerstand haben die Braunschweiger nie wirklich gezeigt. Und Fanfreundschaft bestimmt nicht.

Es gibt ein paar Vereine, die ich noch mag:
- Alemannia Aachen
- VfB Stuttgart
- FC Schalke 04

, welche ich keinem aufzwänge, die ich persönlich gut finde. Wie schon gesagt, nur weil einer gg. Mainz getroffen hat, geh' ich noch lange keine Fanfreundschaft ein.
#
Fanfreundschaft, was soll das bringen. Erst die mit Duisburg kündigen und dann jedem Verein hinterher rennen wie Nachbars Lumpi einer läufigen Hündin. Das versteh ich hier langsam überhaupt nicht mehr.

Alles ausser Frankfurt ist Scheisse

propain
#

ueberulmen schrieb:
Das 1:4 ist "eben gefallen". Widerstand haben die Braunschweiger nie wirklich gezeigt. Und Fanfreundschaft bestimmt nicht.

Es gibt ein paar Vereine, die ich noch mag:
- Alemannia Aachen
- VfB Stuttgart
- FC Schalke 04

, welche ich keinem aufzwänge, die ich persönlich gut finde. Wie schon gesagt, nur weil einer gg. Mainz getroffen hat, geh' ich noch lange keine Fanfreundschaft ein.




bäääääääähhhhhhhhh !!!!!!!!!!!
#

flocker schrieb:
[quote]bäääääääähhhhhhhhh !!!!!!!!!!!

Waaaaas deeeennnn????
#
Alle Achtung vor dieser Manschaft. Es wird schon erwähnt das die Braunschweiger eigentlich kein Tor mehr brauchten, dennoch eins geschossen haben.
Vielen Dank Eintr.Braunschweig und herzlichen Glückwunsch SGE
Gruß,
ein wirklich alter FAN
#
habe eben deine artikel gelesen, gebe dir im grunde völlig recht, aber es ist leichter aufzusteigen als eventuell in die 3. oder4. liga abzusteigen.
nicht böse sein, ich habe das getue der braunschweiger gegenüber mainz auch nicht ganz verstanden.
gruß,
ein wirlich alter SGE-FAN
#
Da haste Dir ja 3 gaaanz liebenswerte Vertreter ausgesucht. Belgien 04, VFB KinderCannstadt, Alemannia Ostrotterdam.... Wuuaaaahhhh...pfuideivel !


Teilen