>

BL - 17-Spieltag

#
der Depp gleicht aus 1:1
#
Sprudel schrieb:
der Depp gleicht aus 1:1


Update
1:2
#
Also zu den Schiris fällt mir dieses Jahr einfach nichts zu ein. Klare Tätlichkeit in Braunschweig. Meine Fresse.
#
Also wenn man im Fussball-Lehrbuch unter vorgestrecktem Bein nachschaut, dann sieht man das Tor von Mainz..
#
Wenn der Schipplock sich über das Foul aufregt, dann soll er sich auch über seinen eigenen Kollegen Salihovic mal aufregen, der unserem Spieler neulich kräftig auf den Knöchel gestiegen ist...  
#
adler1807 schrieb:
Also zu den Schiris fällt mir dieses Jahr einfach nichts zu ein. Klare Tätlichkeit in Braunschweig. Meine Fresse.


Der Winkmann in Braunschweig ( und sein Gespann! ) macht echt alles falsch - Wahnsinn..
#
sotirios005 schrieb:
Wenn der Schipplock sich über das Foul aufregt, dann soll er sich auch über seinen eigenen Kollegen Salihovic mal aufregen, der unserem Spieler neulich kräftig auf den Knöchel gestiegen ist...    


Also wenn`s einer Verdient hat, dann der Schipplock.
#
zimbo_popimbi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn der Schipplock sich über das Foul aufregt, dann soll er sich auch über seinen eigenen Kollegen Salihovic mal aufregen, der unserem Spieler neulich kräftig auf den Knöchel gestiegen ist...    


Also wenn`s einer Verdient hat, dann der Schipplock.


Jo. "Die Liga" regelt solche Dinge immer auf dem Platz.  
#
Langweilig..  ,-)
#
Jetzt führt auch noch Bremen.

Leute, das wird eine spannende RR  :neutral-face
#
Jetzt auch noch Bremen. Gab schon bessere Spieltage für die SGE.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tschüss Mirko Slomka in Hannover, Freiburg bereits 2:0.


Hannover will wohl egal wie das Spiel ausgeht an Slomka festhalten.


Dann hätte der Herr Kind über Nacht eine 180-Grad-Wendung gemacht..., kann ich mir bei diesem konsequenten Mann nur schwer vorstellen... Er sagte doch: Nach dem Freiburgspiel zieht  er Bilanz. Wenn sie an Slomka auf alle Fälle festhalten wollen, dann hätten sie bereits VOR dem Freiburgspiel Bilanz gezogen. Glaube ich jedoch nicht dran...


Hatte nur gelesen, dass man sich zusammen setzten will um den Kader für die Winterpause zu bespreche.
Hab dann eben noch mal geschaut wo das gestanden haben soll, war "nur" die ****.
Mal schauen, wir werden es ja dann nach dem Spiel merken, ob er dann noch Trainer ist oder nicht.


Gleich nach dem Spiel werden sie Slomka nicht schassen, das wird innerhalb der nächsten 14 Tage passieren. Der Kind hat ihn doch schon systematisch demontiert, weil er alle Gespräche mit Neuzugängen gestoppt habe, weil man nicht wisse, welche neuen Spieler "ein eventuell neuer Trainer" wolle. Absurd...


Also so meinte ich es jetzt nicht, nach dem Spiel heißt ja nicht direkt nach 5 Minuten.  
#
Na ja, der HSV gesellt sich so langsam von oben herab. Die werden auch wieder rudern müssen. So auf der Alster...  
#
Nachher wird wohl Nürnberg seinen ersten Sieg einfahren
#
MANNY schrieb:
Nachher wird wohl Nürnberg seinen ersten Sieg einfahren


Ich wollte gerade schreiben, dass es besser wäre, Geld auf Nürnberg zu wetten.
#
MANNY schrieb:
Nachher wird wohl Nürnberg seinen ersten Sieg einfahren


Da würde ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ich glaube, die zittern bei jedem Schalker Angriff angesichts der letzten drei Gegentore in Hannover.
#
HSV nur noch zu 10, ebenso wie Braunschweig...
#
Innerhalb von 2Minuten 2x Platzverweis.  
#
"In jeder anderen Liga wären wir Tabellenführer." Völler
#
3:2 Mainz  

Zumindest der HSV bleibt unten dabei.


Teilen