>

Entschuldigung an die Eintracht und ihre Fans

#
Ich möchte mich für meinen verbalen Schwachsinn vom Sonntag bei euch den Fans und der Eintracht entschuldigen.
Der Frust und die Enttäuschung das es Mainz wieder mal nicht geschafft hat ,veranlasste mich zu solch einem MIst.
Ich Gratuliere euch zum Aufstieg und wünsche euch viel Erfolg in der Saison 2003-2004
Ich hoffe ihr seit nicht nachtragend.Meine Zunge war mal wieder schneller als mein Hirn.

Ps.mainz hat es in Ahlen selber weggeworfen.
#
Finde ich grossartig von Dir! Respekt!
#
Wahre Fußballfans können das nachvollziehen.
Seht zu das ihr nächstes Jahr reinkommt, wir werden es den unfähigen Dortmundern zeigen, wie man den sch*** Bayern das Leben schwer machen kann!!!
#
Seh ich ja jetzt erst, du bist ja Gladbacher, wieso du dich da so ausgelasse hast weiß ich nicht (?)
#

J.Keller schrieb:
Seh ich ja jetzt erst, du bist ja Gladbacher, wieso du dich da so ausgelasse hast weiß ich nicht (?)


Einige Gladbacher haben eine Freundschaft mit MZ. Allerdings lange nicht alle, wie wir ja an "Daumendrück"-Grüssen von einigen Gladbachern vor dem letzten Spiel gesehen haben.
#
versteh gar net wie man sich als gladbacher so sehr drüber aufregen kann dass mainz net aufsteigt. als die eintracht noch ne fanfreundschaft mit duisburg hatte war mir das sowas von schwanz ob die duisburger absteigen oder nicht, da ja bekanntlich alles außer frankfurt scheiße ist.
#
Verbalen Schwachsinn zu verzapfen ist keine große Kunst! Sich aber dann einzugestehen, dass es Mist war und sich zu entschuldigen zeigt ware Größe. Ich persönlich halte neben meiner Eintracht auch zu den Borussen aus Mönchengladbach und freu mich nächste Saison endlich wieder gegen sie zu spielen.

Nächste Saison drücke ich in der 2. Liga Mainz 05 die Daumen. Nächstes Jahr wären sie wirklich mal dran aufzusteigen.

Ich wollte auch erst ein paar Hetzkommentare bei Mainz loslassen, nur habe ich mich dann entschlossen mich nicht auf deren Niveau (Schilder beim Spiel in Mainz: Wer ist schon die Eintracht oder Adler rupfen) runter zu lassen. Sie haben ihre gerechte Strafe für die verunglimpfungen und das Verbot unsere Fanutensilien mitzubringen am Sonntag vom Fußballgott bekommen.

Ein gerupfter Adler kann halt immer noch höher fliegen als ein Haufen Karnevalisten.
#
#
Ich denke die 05fans und die SGEler stehen sich im dummbabbeln und im scheisse gegenüber der andren seite bauen kaum in was nach. ich erinnere nur an den doppelstockhalter beim 05-Burghausen spiel auf welchem ein Mainzelmännchen zu sehen war auf welches ein Fadenkreuz zielte. soetwas ist leider gottes aus zwei gründen nicht zu vermeiden. 1.Ist die situation in der sich mainz und frankfurt sich dieses Jahr befanden äußerst nervenzerreissend für das gesamte fussballinteressierte rhein.main-gebiet gewesen und 2. ist der hass von einigen 05ern und SGElern
auf die gegenseite so groß, dass man einfach nicht jeden von denen zu sportlich fairness bewegen kann. ich hoffe man sieht sich in der ersten liga 2004/2005.Auch von meiner wenigkeit hier noch mal glückwunsch zum verdienten aufstieg da ich ja weis wie gerne ihr das hört.

P.S.:Lieber Gonzo wir sind keine Karnevalisten weil Karneval in Köln is was bekanntlich einige 100km von Mainz entfernt ist sondern Fassenachter, macht aber auch nix is nur der ordnung halber.

Wir steigen auf auf auf steigen wir in die bundesliga 2004.

gruß anathrath  


Teilen