eine Aufzeichnung die auf Video ist auf eine DVD. Macht das irgendeine Firma oder kennt sich bei euch jemand damit aus. in solchen sachen habe ich keinen Plan.
Tja nu. Meinst du mit video eine VHS-Kassette? Dann musst du die erstmal digitalisieren. Dazu brauchst du einen PC, in den du Video und Audio reinbekommst oder einen DVD-Rekorder, an den du den VHS-Player als Quelle anschließen kannst. Wenn du keinen DVD-Rekorder hast, wovon ich mal ausgehe und du den Kram auf den PC einspielst, dann musst du die Datei auf dem PC noch in mpeg2 umwandeln. Das machen Programme wie der Canopus Procoder. Solltest du dann ein DVD-Menu erstellen wollen, brauchst du ein sog. Authoring-tool. Z.B. Adobe Encore DVD. Encore hat auch einen eigenen Encoder mit an board. Wenn ich mich nicht irre, werkelt dort im Hintergrund der mainconcept coder. Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du auch genau so wenig die Möglichkeit hast, Videomaterial an deinem PC zu digitalisieren. Von daher wirst du dir wohl irgendetwas anschaffen müssen. Dann würde ich dir stark zum DVD-Rekorder raten. Außer du bezahlst eine Firma dafür, dass sie dir den Krempel auf DVD schmeißt.
ich habe mal einen videorekorder an einen dvdbrenner angeschlossen und damit ein video überspielt (qualität ist durchaus ok, probleme mit dem kopierschutz gab's auch nicht, was man aber nicht ausschliessen kann). üblicherweise benutzt man dafür glaube ich einen video-grabber (http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?sofocus=bs&satitle=video+grabber&sacat=-1%26catref%3DC5&fbd=1&sspagename=h%3Ah%3Aadvsearch%3ADE&from=R6&nojspr=y&pfid=0&fswc=1&few=&saprclo=&saprchi=&fss=0&saslop=1&sasl=&fls=4%26floc%3D1&sargn=-1%26saslc%3D0&salic=77&saatc=77&sadis=200&fpos=61476&fsct=&sacur=0&sacqyop=ge&sacqy=&ga10244=10425&saslt=2&ftrt=1&ftrv=1&sabdlo=&sabdhi=&saaff=afdefault&afan=&afmp=&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=3&frpp=50) , mit dem man das video zuerst auf den pc packt, usw.
Macht das irgendeine Firma oder kennt sich bei euch jemand damit aus.
in solchen sachen habe ich keinen Plan.
Die haben glaube ich noch weniger Plan
seit wann hat Mediamarkt, ahnung von etwas?
Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich glaube Brady meint, dass Media-Markt den Service anbietet...
Alt aber gut.
http://www.j-m-e.de/documents/200PULS2.wav
Wenn du keinen DVD-Rekorder hast, wovon ich mal ausgehe und du den Kram auf den PC einspielst, dann musst du die Datei auf dem PC noch in mpeg2 umwandeln. Das machen Programme wie der Canopus Procoder.
Solltest du dann ein DVD-Menu erstellen wollen, brauchst du ein sog. Authoring-tool. Z.B. Adobe Encore DVD. Encore hat auch einen eigenen Encoder mit an board. Wenn ich mich nicht irre, werkelt dort im Hintergrund der mainconcept coder.
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du auch genau so wenig die Möglichkeit hast, Videomaterial an deinem PC zu digitalisieren. Von daher wirst du dir wohl irgendetwas anschaffen müssen. Dann würde ich dir stark zum DVD-Rekorder raten.
Außer du bezahlst eine Firma dafür, dass sie dir den Krempel auf DVD schmeißt.
ich habe mal einen videorekorder an einen dvdbrenner angeschlossen und damit ein video überspielt (qualität ist durchaus ok, probleme mit dem kopierschutz gab's auch nicht, was man aber nicht ausschliessen kann). üblicherweise benutzt man dafür glaube ich einen video-grabber (http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?sofocus=bs&satitle=video+grabber&sacat=-1%26catref%3DC5&fbd=1&sspagename=h%3Ah%3Aadvsearch%3ADE&from=R6&nojspr=y&pfid=0&fswc=1&few=&saprclo=&saprchi=&fss=0&saslop=1&sasl=&fls=4%26floc%3D1&sargn=-1%26saslc%3D0&salic=77&saatc=77&sadis=200&fpos=61476&fsct=&sacur=0&sacqyop=ge&sacqy=&ga10244=10425&saslt=2&ftrt=1&ftrv=1&sabdlo=&sabdhi=&saaff=afdefault&afan=&afmp=&fsop=1%26fsoo%3D1&fcl=3&frpp=50) , mit dem man das video zuerst auf den pc packt, usw.
sag mal Tang_blödmann suchst du aufmerksamkeit oder so was? Oder brauchst du ärztliche Hilfe? oder wie bist du an eine PC gekommen?
ja klar 3mal täglich
ja,und die krieg ich!bin wenigstens krankenversichert.viel spaß im schwälmer wald öff-öff!
lieber im Wald wohnen, als Tangas in einem Fussball-Forum zu verkaufen!!
ja
Jep kenn ich und nein ich hab noch keinen von ihm gekauft.....haste bedarf?