>

So feiert man in Chicago…..

#
Zunaechst Glueckwunsch an die Mannschaft und an uns alle!!!!!!!!

Ich muss gestehen, dass ich alle beneide, die am Sonntag im Stadion, oder sonstwo in Frankfurt waren!  Was ich gehoert und gelesen hab, muss da ja eine absolute Hammerstimmung gewesen sein! Hier in Chicago, bekanntlich nicht gereade eine Eintracht Hochburg, war ich wohl der Einzige, der sich ueber unseren HOCHVERDIENTEN (!!!!)Aufstieg gefreut hat!

Also, eine Aufstiegsfeier hier sieht etwa so aus:
Im Supermarkt ein twelve – pack billiges Bier kaufen, nachdem man seine “ID” vorzeigen musste (ja, ich bin WIRKLICH schon 21 und darf Bier trinken!!), Sonntag morgens um 7:45 aufstehen, Computer anschmeissen und im Web Radio das Spiel anhoeren. Zwei Glaeser kaputtschlagen (eins aud Frust 3:3 eins aus Freude 6:3). Dann Kumpel in Deutschland anrufen, um eine genaue Beschreibung des Spiels und der Siegesfeier zu erhalten! Danach mit dem Eintrachttrikot, “Adler auf der Brust” in voller Lautstaerke und laut mitgroellend, Fahne schwenkend, hupend durch Downtown Chicago fahren.

Leider war ich der Einzige, so dass mich ein “COP” angehalten und (sinngemaess) gefragt hat, ob ich sie noch alle haette. Nach meiner euphorischen Erklaerung ueber den gloreichen Sieg von “United Frankfurt” hat er nur mitleidig gelaechelt, mir ein Ticket geschrieben ($15 Dollar) und mich mit mahnend erhobenen Zeigefinger weiterfahren lassen. Aber das Ticket rahme ich mir ein!! Was fuer ein Souvenir!!! Danach bin ich halt wieder heimgefahren und hab den Sieg / Aufstieg mit ordentlich (saumaessig schmeckendem) Amibier gefeiert!

Aber egal, wir sind wieder in der ersten Liga!!!!!
Nur das zaehlt!!!!!!

SGE forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hehe - geile Geschichte !!!!!
Gruß nach Chicago
#
Den Cop kriegen wir ...
Das Chicago keine Eintracht-Hochburg ist
will ich nicht glauben...

Schöne Erstliga-Grüße vom CL-Sieger 2005...
#
Du könntst ja versuchen eine Sektion in Chicago zu gründen!
#

Lahnadler schrieb:
Du könntst ja versuchen eine Sektion in Chicago zu gründen!

Das bringt hier nixx! Die koennen / moegen kein Fussball! Ich hab mir mal ein Chicago Fire Spiel reingezogen....das ist unterstes Regionalliga Niveau!!! Selbst die Unaussprechlichen haetten gegen die eine (minimale) Chance! Fussball ist hier Frauensport!!!
#

ChicagoAdler schrieb:
Aber das Ticket rahme ich mir ein!! Was fuer ein Souvenir!!!

Scannen!
#
Gute Idee!  Werd mich mal nach einem Scanner umschauen! Hab leider selbst keinen! Kann man das denn hier uploaden?
#
Muss erst auf 'nen Webserver.

Einfach dann ab an ueberulmen@eintrachtfans.de damit und ich lad's hoch.

Gruß
ueberulmen
#
geile sache! supporter aus aller welt vereinigt euch
#
wenn du noch etwas ausführlicher schreiben würdest, würde ich den bericht bei www.ciao.de veröffentlichen (meinungsplattform -erfahrungsberichte)
#
Gibt's denn nichts, was du selber bei ciao veröffentlichen kannst?
Das Leben ist spannend genug,..
#
ei doch, aber sowas dürfte man nicht verschnekne *joke*

Teilen