>

Auch Ochs fällt gegen S06 aus!!!

#
Jetzt hats auch noch Patrick Ochs erwischt
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41012333

[mal den Blödsinn, also fast alles, raus editiert. sehr gereizt]
#
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...
#
Auch wenn Ochs in der aktuellen Form eh verschenkt ist, diese Serie aus Negativmeldungen treibt einen allmählich an den Rand des Wahnsinns. Noch nie erlebt.
#
Gute Besserung wünsche ich Ihm und hoffe das Halil Ihn rechts vertritt und nicht Heller(vorerst).
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Auch wenn Ochs in der aktuellen Form eh verschenkt ist, diese Serie aus Negativmeldungen treibt einen allmählich an den Rand des Wahnsinns. Noch nie erlebt.


Sportlich sind das sicherlich alles andere als Negativmeldungen bei deren derzeitigen Verfassungen.
Persönlich wünsche ich ihm schnelle Genesung!
#
Theo_Retisch schrieb:
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...



...bitte geh gleich mit
#
Fummler schrieb:
Gute Besserung wünsche ich Ihm und hoffe das Halil Ihn rechts vertritt und nicht Heller(vorerst).



Halil hat ihn schon "vertreten"... eindeutig..
zweideutig...  
#
Das schlimmste an der Meldung ist in der Tat, dass Skibbe nur für Morgen eine weitere Entschuldigung hat und es doch immer wahrscheinlicher wird, dass wir auch gegen Pauli noch eine Nullnummer erleben müssen.
#
Adlersupporter schrieb:
Fummler schrieb:
Gute Besserung wünsche ich Ihm und hoffe das Halil Ihn rechts vertritt und nicht Heller(vorerst).



Halil hat ihn schon "vertreten"... eindeutig..
zweideutig...    


Er hat ihn gestern recht zertreten um ihn morgen rechts zu vertreten.
#
Basaltkopp schrieb:
Das schlimmste an der Meldung ist in der Tat, dass Skibbe nur für Morgen eine weitere Entschuldigung hat und es doch immer wahrscheinlicher wird, dass wir auch gegen Pauli noch eine Nullnummer erleben müssen.


Sollte eine eventuelle Niederlage wirklich mit den für uns eher positiven Ausfällen erklärt werden und Skibbe ein weiteres Spiel bekommen, halte ich alle Verantwortlichen für unzurechnungsfähig.
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das schlimmste an der Meldung ist in der Tat, dass Skibbe nur für Morgen eine weitere Entschuldigung hat und es doch immer wahrscheinlicher wird, dass wir auch gegen Pauli noch eine Nullnummer erleben müssen.


Sollte eine eventuelle Niederlage wirklich mit den für uns eher positiven Ausfällen erklärt werden und Skibbe ein weiteres Spiel bekommen, halte ich alle Verantwortlichen für unzurechnungsfähig.

Brauch mer gar net drübber ze redde
#
Wer macht den Kapitän ? Schwegler? Und wenn der auch nicht spielt??
#
Altintop hat Ochs schon mal vertreten, gegen Stuttgart.

Die Leistung war so kläglich, dass ihn Skibbe zur Pause ausgewechselt hat.
Bitte nicht nochmal. Schade, dass er den Einsatz, den er wohl im Training zeigt, leider nie im Spiel umsetzen kann....
#
OK dann Caio rechts?
#
Daran merkt man wie angespannt die Lage in der Mannschaft ist ..
#
Wollte Ochs net gegen seinen neuen Arbeitgeber kicken? Wollte er Magath aus dem Weg gehen?
#
Theo_Retisch schrieb:
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...


Halt doch einfach die Klappe.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...



...bitte geh gleich mit



nö - warum sollte ich? Ich habe seit fast 30 Jahren schon alles mit der Eintracht erlebt. Da lasse ich mir nicht verbieten, meine Meinung mal etwas unverblümter zu äußern. Und schon gar nicht, wenn sich die in anderen Threads geäußerten Vermutungen bestätigen.
#
Fummler schrieb:
OK dann Caio rechts?


Aber bitte ganz weit rechts, auf der Bank oder auf der Tribüne! Bitte, der iss selbst für die 2. Liga zu schlecht....
#
Der Ochs wollte nicht das die "neuen eigenen Fans" ihn rumstolpern sehen und die Verantwortlichen doch noch kalte Füße bekommen..


Teilen