>

Eintracht-Tikot und Eintracht-Bus für GTA Vice City

#
Hallo,

spielen eigentlich auch welche von Euch GTA Vice City?

Kann jemand Skins und Mods dafür herstellen und kennt sich damit aus?

Ich hätte gern, dass der Tommy nen Eintracht-Trikot anhat und nen Eintracht-Bus durch die Stadt fährt!
#
Hab es nur für die Playstation2 wäre aber ne geile Sache
#
guck mal bei goggle nach freewaretools. den typ z.B. mit ZModeler oder die karre "IMG" außerdem müsste es einen spezial editor noch geben für das spiel (zumindestens war das bei gta3 (-resource Hacker)
#
hi huber,hast du es schonmal bei google ausprobiert was hier einer geschrieben hatte,hab des spiel nämlich auch,wäre ja echt cool,wid mich mal interisieren,danke
#
Das Problem bei den Klamotten ist, daß man beim Hemd nur eine Seite bemalen kann und diese dann gleichzeitig als Vorder- und Rückseite dient.
Ich bin schon drauf und dran, bald kommt mein erster Entwurf !
#
na denn viel glück
#
hi huber ich bins nochma,wenn du es geschafft hast,könntest du mir dann bescheid sagen,wäre echt nett,gibts dafür dann eigentlich einen cheat oder müsste ich des mir dann selbst machen?schonmal danke
#
So, ich habe es noch nicht geschafft, aber ich bin auf dem besten Wege!

Ich habe mal ein bisschen probiert und auf die schnelle hat es so weit geklappt, dass die Polizisten zumindest ein Eintracht-trikot ohne Ärmel tragen!!!

Seht selbst:

http://home.t-online.de/home/muepfel/sge.bmp

Jetzt fahre ich erstmal nach Berlin zum Pokalfinale, und am Montag bastel ich weiter!

MfG
#
garnicht mal schlecht, den bullen würd ich aber bayern trikots verpassen damit man gleich weiß da steht der feind.
und wie hast du das jetzt gemacht??
#
hey nostadt,net ma so ne schlechte idee,da kannste wenn de wütend bist auf die bayern  immer die bullen abschießen ...nostadt,du hattest ja die idee mit dem modus und so gemacht,weißte ob es dann dafür en cheat gibt den der huber aktiviert hat oder müsste ich des mir auch selbst machen?
#
also ein cheat wer irgendwie unlogisch!! wird ja ein megalange cheat, weil die programierer haben bestimmt nicht die deutschen (damaligen 2. Ligisten) fußball trikots irgendwie zurück gelegt di einfach durche einen cheat hervorzurufen sind.
hast du schonmal bei Counter-Strike die Waffenskins oder Crosschairs gewechselt?? so stell ich mir das auch vor.
du lässt dir irgendwie die neuen Skins für die bullen von huber schicken oder er stellt sie zum download bereit, dann schätz ich mal das du sie entzippen musst, dann nimmst du die skin dateien in die zwischenablage bzw. komprimierst sie für das spiel bzw. huber hat das schon gemacht und suchst das verzeichnis im Vice Cityordner wo die bimbos gespeichert sind, machst eine Sicherheitskopie von den vorhandenen Typen, löscht diese und füllst die neuen ein. ich kann das jetzt nett genau beschreiben wo der ordner liegt weil ich das spiel net hab
#
So ähnlich geht das!

Die "Skins" und alle Texturen für das Spiel sind in der Datei gta3.img als .bmp-dateien gespeichert. Diese Datei kann man mit dem Tool "ViceTXD" öffnen und sich dann die Texturen wie in einer Diashow ansehen und die gewünschten exportieren. Und weil es .bmp´s sind, kann man die mit einem einfachen Grafikprogramm bearbeiten und dann wieder importieren in die Datei.

Wie gesagt ich arbeite dran!
#
((wenn du uns neue infos zu deinen fortschritten geben willst, mach lieber einen neuen thread auf, jetzt blättert kaum einer mehr die drei seiten zurück.... also, wäre nützlich!!!))

Teilen