>

Klaus Hafner nimmt Stellung zu seiner Äußerung

#
Mehr unter [http://www.kigges.de]

Gruß, ein Mainzer
#
Wer hat danach gefragt ?
#
lol der typ hat ja wohl überhaupt keine sportliche fairness. die pressekonferenz war ne halbe stunde nach dem spiel ! die dramatik noch zu spüren, das adrenalin pumpt noch durch die adern, sowas hat man vorher noch nicht erlebt und dann werden einem fragen gestellt zum spiel ! wenn man da nicht stolz auf seine truppe sein darf dann weiss ich auch nicht mehr ! ausserdem hat willi nie mainz diffamiert, lol der typ hat sowas von keine ahnung.. der typ gehört einfach erschossen !
#
Idiot!
#
Komisch, in Braunschweig war die Pressekonferenz auch nicht später. Und Kloppo hat es sofort geschafft, faire Glückwünsche nach Frankfurt zu schicken, obwohl der Schmerz sicher sehr tief saß.
Sich jetzt darüber das Maul zu zerreißen, zeigt doch wes Geistes Kind ihr seid.

Alles weitere ist vergeblich hier.
#

Knuddelbaer schrieb:
der typ gehört einfach erschossen !


DU hast sie nicht mehr alle!!!! Diese Äußerung ist das allerletzte und unterste Schublade. Geschmacklos!
#
Hier Heiner, wenn Du "hier genau so was erwartest", dann bleib' doch bitte fern, denn dann unterstell' ich Dir, dass Du nur hier bist um zu provozieren. Das ist dann genauso begründet !
#
jez halt ma immer den ball flach ! natürlichwar das nicht wortwörtlich gemeint du affenkind ! seine äußerungen sind einfach plump ERFUNDEN ! reiman hat sowas einfach nciht gesagt, er hat den einen oder anderen lockeren spruch gerissen, oh gott wie schlimm... da waren wir vor 20 min aufgestiegen ? EMOTIONEN ???  hör dir erstma die pk an bevor du son schmarrn erzählst ! reiman hat sogar versucht tröstende worte zu finden.
oh gott wenn mich eins ankotzt dann sind das solche heulsusen wie du reiner, die nix vertragen sobald sie auf die kappe kriegen..... die häme von brauenschweiger seite waren wirklich überzogen, aber das ist nun wirklich nciht vergleichbar mit dem was willi gesagt hat !
was sagt der typ bzw was sagst du eigentlich zu dem wie unser albert streit seine freude aufm römer ausgelassen hat ? der hat 5 mal angestimmt : "schade mainzer alles ist vorbei" und "seht ihr mainzer so wird das gemacht" , und alle haben mitgemacht ? war das auch zu brutal für dich ? armer junge
#
Was wollt ihr Mainzer eigentlich, bemitleidet werden. Also dadrauf hätte ich keinen Bock, wenn ich so einen Aufstieg verpasst hätte. Mitleid hört sich doch erst Recht an als würde man grosskotzig wirken. Dann doch lieber nix gesagt, das ist immer noch am Besten, denn dann kann man auch nix falsches sagen.

propain
#
Einfach arm das Ganze! Wenns umgekehrt gewesen wäre, dann hättest ihr genausowas gesungen, bzw. gesagt! Ihr -die alten Bessermenschen! Aber das wär ich wohl am liebsten, Fußball ohne Emotionen, halt einfach Karnevalsmäßig: Eine Riesenverarsche! Ich kann euer Geheul langsam nicht mehr hören, austeilen könnt ihr aber nix einstecken, und ein bißchen objektivität wäre manchmal (so schwer es auch fällt) angemessen!

Mir geht diese Thema "Mainz" eh dermaßen aufn Sack! Klar tut euch das Finale weh, ich denke das ist so ziemlich das schlimmste was ein Fan durchmachen muss, aber sollen wir uns dafür bei euch entschuldigen? Wir waren nun mal über die komplette Saison gesehen das bessere Team weil wir ein Platz vor euch in der Tabelle stehen, und damit haben wir den Aufstieg verdient. Wenn es umgekhehrt gewesen wäre, und ihr am Ende einen Platz vor uns gewesen wärt, dann wäre das genauso Gerecht gewesen! Das ist Fußball, das ist Sport - ihr habt verloren wir gewonnen, akzeptiert es und lasst den Neid!

Wie gesagt..was ist Mainz? Das ganze wurde so hochsterilisiert das es schon nicht mehr schön ist. Ehrlich gesagt interessiert mich der FSV einen Mist (ist für mich eine graue Maus, ein Allerweltsverein), auch die Spiele gegen euch sind für mich keine Derbys sondern nur Spiele wo es um 3 Punkte geht -mehr nicht! Ein Derby muss über viele Jahre wachsen und es braucht seine Geschichte, nur dann ist ein Sieg mehr als nur 3 Punkte wert, und das ist es gegen euch definitiv nicht! Aber ich hoffe der Mainz Hype wird sich legen und wenn wir kämpfen und die Klasse halten, dann ist das Thema in 2 Jahren hier eh wieder total vergessen, denn wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht daran das Mainz nächstes Jahr ganz oben mitspielt! Natürlich kann auch alles anders kommen, wir steigen ab, und dann sehen wir uns wieder, oder ihr steigt gleichzeitig auf und dann sehen wir uns nicht! Aber was ich damit sagen will: Es ist mir eigentlich scheiß egal :P
#
Welcher depp hat dir ins hirn geschissen. denkst du irgendwann mal drüber nach was du da schreibst.


Teilen