>

Benny Köhler fällt gegen Schalke aus!

#
Eben gerade im Bild News Ticker entdeckt

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16716240.html

Wer da wohl in die Mannschaft rutscht?

tuaniz
#
tuaniz schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16716240.html

tuaniz

Das ist schlecht, jetzt kann man ja nur noch Meier beschimpfen.

Gute Besserung
#
Ich setz nen 10er auf Altintop!  
#
Weiß jemand ob Sebastian Rode wieder fit ist ( wird)?
#
nikon schrieb:
Weiß jemand ob Sebastian Rode wieder fit ist ( wird)?

war er diese woche verletzt?
#
Mal angenommen, die Verteidigung steht mit Jung, Clark, Russ, Tzavellas fest.

Ist das eventuell die Chance für Sonny Kittel im offensiven Mittelfeld?
#
tuaniz schrieb:
Ist das eventuell die Chance für Sonny Kittel im offensiven Mittelfeld?  

Das hoffe ich! Wäre ein gutes Zeichen, aber ein sehr gefährlicher Zeitpunkt. Eine "schlechte" Mannschaft wird so einen jungen Kerl wohl ehr runterziehen als das er sie pushed. Wenn er das schaffen würde, wäre es natürlich der Oberhammer!
#
Ist Maik gesperrt oder wie?
#
Yannik16 schrieb:
Ist Maik gesperrt oder wie?

Ja, schon seit letzten Samstag!
#
Ja, Maik Franz ist gesperrt - wegen Dummheit und Meckern.
Eine völlig überflüssige gelbe Karte zur absoluten Un-Zeit.
#
War ja klar, jetzt hat er wieder mal ein ordentliches Spiel gemacht und schon ist er verletzt.

Super darf sich Altintop wieder auf links quälen zusammen mit den Fans.
#
Sportlich gesehen hat Köhler derzeit eine schlimme Formkrise; das kann die Chance mal wieder für andere sein. Schade, dass es dazu einer Verletzung bedarf. Dem Spieler gilt freilich: Gute Besserung.
#
Afrigaaner schrieb:
tuaniz schrieb:

tuaniz

Das ist schlecht, jetzt kann man ja nur noch Meier beschimpfen.

Gute Besserung

Quatsch. Altintop geht auch noch!    
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Sportlich gesehen hat Köhler derzeit eine schlimme Formkrise; das kann die Chance mal wieder für andere sein. Schade, dass es dazu einer Verletzung bedarf. Dem Spieler gilt freilich: Gute Besserung.

Ja, dem kann ich nur beipflichten. Traurig aber wahr: Nur Verletzungen der Stammspieler bringen/zwingen den Fehlerflüsterer dazu, mal was anderes auszuprobieren.  
#
woelli schrieb:
Ja, Maik Franz ist gesperrt - wegen Dummheit und Meckern.
Eine völlig überflüssige gelbe Karte zur absoluten Un-Zeit.

Naja, vielleicht hat er sich gedacht, lieber in Schlacke fehlen als zuhause gegen Pauli ...  
#
Schon irgendwie schade. Da wird endlich was gerissen und dann ist es trotzdem so ein bisschen doof.
#
pipapo schrieb:
Schon irgendwie schade. Da wird endlich was gerissen und dann ist es trotzdem so ein bisschen doof.

Gemeiner Kerl. Da sollte man mal den Atombusen drücken.  

Sportlich in der RR vermutlich kein Verlust. Trotzdem gute Besserung natürlich. Mir wärs lieber, Skibbe würde umstellen, als dass Verletzungen das für ihn erledigen.
#
Zu hartes Training scheinbar.  
#
Nunja...

Gute Besserung jedenfalls.
#
Ich lese hier im Forum immer von umstellen und Alternativen. Wo sind die denn? Bei Altintop ist für mich leistungsmäßig kein Unterschied zu Köhler zu erkennen. Von Kittel habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, was die riesigen Vorschußlorbeeren auch nur ansatzweise bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, daß er uns momentan weiterbringt. Und was haben wir denn noch für Alternativen? Es wurden doch bis jetzt schon alle Buhmänner draußen gelassen, ohne daß sich auch nur irgendwas verändert hätte. Welche Granaten haben wir denn da noch in petto, von denen ich nichts weiß?

Teilen