Hm, sportlich offen gesagt für uns eher positiv bei seiner derzeitigen Form und der scheinbaren Stammplatzgarantie. Persönlich wünsche ich ihm eine schnelle Genesung!
@ Jay JayGrabowski ! Nun junger Freund...der Inhalt Deines Nickname´s läßt die Ansprüch nun ungleich in die Höhe wachsen...ansonsten, die wir halt in unserem Kader haben...zementiertes Mittelfeld...mit Tendenz, dies nach unten zu verlassen...um dann in der Spitze der 2. Liga, voll anzugreifen. Wenn dann alles gut geht...der Wiederaufstieg klappt..ansonsten ein paar Schleifen ähnlich wie im Biathlon...wenn Du da nicht triffst, mußt Du ne extra Rund drehen!
JayJayGrabowski schrieb: Ich lese hier im Forum immer von umstellen und Alternativen. Wo sind die denn? Bei Altintop ist für mich leistungsmäßig kein Unterschied zu Köhler zu erkennen. Von Kittel habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, was die riesigen Vorschußlorbeeren auch nur ansatzweise bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, daß er uns momentan weiterbringt. Und was haben wir denn noch für Alternativen? Es wurden doch bis jetzt schon alle Buhmänner draußen gelassen, ohne daß sich auch nur irgendwas verändert hätte. Welche Granaten haben wir denn da noch in petto, von denen ich nichts weiß?
Bitte keine Häme hier ! Benni hat uns oft genug im Spiel weitergebracht, manchmal sogar den ***** gerettet. Er hat keine Stammposition, gilt aber als die Allzweckwaffe schlechthin. Gute Besserung und komm´ bald zurück !
JayJayGrabowski schrieb: Ich lese hier im Forum immer von umstellen und Alternativen. Wo sind die denn? Bei Altintop ist für mich leistungsmäßig kein Unterschied zu Köhler zu erkennen. Von Kittel habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, was die riesigen Vorschußlorbeeren auch nur ansatzweise bestätigt. Kann mir nicht vorstellen, daß er uns momentan weiterbringt. Und was haben wir denn noch für Alternativen? Es wurden doch bis jetzt schon alle Buhmänner draußen gelassen, ohne daß sich auch nur irgendwas verändert hätte. Welche Granaten haben wir denn da noch in petto, von denen ich nichts weiß?
Der Dicke.
Das is´ soooo fies ! So dick ist der gar nicht mehr !
naja als linker verteidiger gefällt er mir besser als der tzavellas...aber in der momentanen situation, kein allzu großer verlust ... aber gute Besserung
Persönlich wünsche ich ihm eine schnelle Genesung!
wäre das ein sperrgrund, wäre er dauergesperrt!
Nicht nur der
Das ist gut...
siehe #25
Benni hat uns oft genug im Spiel weitergebracht, manchmal sogar den ***** gerettet.
Er hat keine Stammposition, gilt aber als die Allzweckwaffe schlechthin.
Gute Besserung und komm´ bald zurück !
OMG in momentaner Form gehört er nicht mal auf die bank Kittel
Spielerfahrung sammeln lassen wäre erwünschenswert
eher nicht, er hat, glaube ich, mit den Profis diese Woche gar nicht trainiert. (verschoben zu der zweiten Mannschaft?)
naja, lieber jetzt als gg. Pauli!
Und genau deswegen freuen wir uns, dass er verletzt ist ?
Der Dicke.
Das is´ soooo fies ! So dick ist der gar nicht mehr !
---------------fährmann-----------
--jung-----kraus---russ--schorsch-
-------schwegler--clark-----------
---ochs-------------------heller--
------------meier-----------------
-----------gekas-------------------