Wer bitteschön schießt bessere Ecken? IHR WISST das, ich weiß.... (Beschimpft ihn, wenn er gar nicht spielt, sondern Heller, schaut gar nicht hin, wie die Ecke kommt, sondern geifert einfach, selbst wenn sie in Ordnung ist.)
Bessre Ecken als Köhler zu schießen, ist nun wirklich keine Kunst. Wobei...doch...wir haben überhaupt niemanden, der Ecken treten kann.
Wenn jetzt noch Ochs aus der Formation genommen wird und Altintop zumindest nicht von Beginn an spielt, haben wir die Chance auf wenigstens einen Punkt für unsere Verhältnisse maximiert.
Wer bitteschön schießt bessere Ecken? IHR WISST das, ich weiß.... (Beschimpft ihn, wenn er gar nicht spielt, sondern Heller, schaut gar nicht hin, wie die Ecke kommt, sondern geifert einfach, selbst wenn sie in Ordnung ist.)
Gute Besserung Benny...
Ganz ehrlich? Ich bin ja auch jemand, der es über alles hasst, wenn sich Arsc.gesichter wie Franky84 über die Verletzung von Köhler freuen und Köhler und Maier (wer immer das auch sein soll) als Nichtsnutze bezeichnen.
Aber ich wüsste nicht wirklich, wann Köhler zuletzt eine halbwegs brauchbare Ecke geschossen hätte.
Ich habe das Gefühl, dass hier einige beten, dass sich Meier und Altintop auch noch verletzen.
Wirklich traurig.
Ist das jetzt wieder Gemeckere nur des reinen meckerns wegen? Ich hab zuminders keinen Beitrag gelesen, in dem sich ernsthaft jemand gefreut hat, dass sie der Benny verletzt hat. Aber hauptsache WIB und Co. fühlen sich auf den Plan berufen und müssen ihn verteidigen, weil alle sooo böße zu ihm sind (...und dem Alex gleich mit!)
Gute Besserung, denn verletzte Spieler bringen niemanden weiter!
Ist das jetzt wieder Gemeckere nur des reinen meckerns wegen? Ich hab zuminders keinen Beitrag gelesen, in dem sich ernsthaft jemand gefreut hat, dass sie der Benny verletzt hat.
Ich habe das Gefühl, dass hier einige beten, dass sich Meier und Altintop auch noch verletzen.
Wirklich traurig.
Ist das jetzt wieder Gemeckere nur des reinen meckerns wegen? Ich hab zuminders keinen Beitrag gelesen, in dem sich ernsthaft jemand gefreut hat, dass sie der Benny verletzt hat. Aber hauptsache WIB und Co. fühlen sich auf den Plan berufen und müssen ihn verteidigen, weil alle sooo böße zu ihm sind (...und dem Alex gleich mit!)
Eine Verletzung eines Eintracht Spielers ist immer bedauerlich. Gute Besserung! Eventuell tut ihm die Pause ja gut und er kommt mit viel Power und klarem Kopf zurueck.
In seiner jetzigen Form ist es sportlich aber kein Verlust. Klingt hart, ist aber so.
AdlerGG schrieb: Wenn Skibbe gehen sollte ist seine Zeit auf dem Platz eh abgelaufen. Es sei den HB wird ihn unter dem evtl. neuen Trainer auch aufstellen...
... achso Gute Besserung!
Ach, HB stellt also die Mannschaft auf? Für was brauchen wir dann überhaupt noch einen Trainer?
AdlerGG schrieb: Wenn Skibbe gehen sollte ist seine Zeit auf dem Platz eh abgelaufen. Es sei den HB wird ihn unter dem evtl. neuen Trainer auch aufstellen...
Ach, HB stellt also die Mannschaft auf? Für was brauchen wir dann überhaupt noch einen Trainer?
also HB stellt ja nicht die spieler auf, aber im falle amanatidis hat er doch eine erhebliche rolle gespielt das dieser wieder in der mannschaft ist. wurde ja oft genug drüber diskutiert und auch darüber geredet das HB eine verdammt schlechte figur in diesem falle gemacht hat... um auf die aussage von AdlerGG zurück zu kommen: ich vermute mal das er befürchtet das HB eine ähnliche tat auch bei köhler machen könnte, falls der neue trainer ihn nicht haben möchte...bleibt aber eine vermutung
Na ja, ganz so unrecht hate er ja nicht... :neutral-face
Wer bitteschön schießt bessere Ecken?
IHR WISST das, ich weiß....
(Beschimpft ihn, wenn er gar nicht spielt, sondern Heller, schaut gar nicht hin, wie die Ecke kommt, sondern geifert einfach, selbst wenn sie in Ordnung ist.)
Gute Besserung Benny...
Aber erst mal in die Regionalaliga absteigen, Hauptsache Benny und Alex spielen nicht.
**Hier ist der Kotzsmilie, mein PC ist zur Zeit kaputt**
Bessre Ecken als Köhler zu schießen, ist nun wirklich keine Kunst. Wobei...doch...wir haben überhaupt niemanden, der Ecken treten kann.
Wenn jetzt noch Ochs aus der Formation genommen wird und Altintop zumindest nicht von Beginn an spielt, haben wir die Chance auf wenigstens einen Punkt für unsere Verhältnisse maximiert.
was hier teilweise abgeht - ist unter aller Sau.
Wirklich traurig.
Tja, manchmal mehr als traurig, dieses Forum !
Gute Besserung Benny! Komm fit und gestärkt wieder zurück!
Diese Kagge ist doch nix neues, geht schon seit Jahren so.
Gute Besserung Benni, wenn Du uns auch noch länger ausfällst wird's langsam ganz dunkel...
Ganz ehrlich? Ich bin ja auch jemand, der es über alles hasst, wenn sich Arsc.gesichter wie Franky84 über die Verletzung von Köhler freuen und Köhler und Maier (wer immer das auch sein soll) als Nichtsnutze bezeichnen.
Aber ich wüsste nicht wirklich, wann Köhler zuletzt eine halbwegs brauchbare Ecke geschossen hätte.
Ist das jetzt wieder Gemeckere nur des reinen meckerns wegen?
Ich hab zuminders keinen Beitrag gelesen, in dem sich ernsthaft jemand gefreut hat, dass sie der Benny verletzt hat.
Aber hauptsache WIB und Co. fühlen sich auf den Plan berufen und müssen ihn verteidigen, weil alle sooo böße zu ihm sind (...und dem Alex gleich mit!)
Aber diese Beiträge gab es leider...
Die Beiträge wurden völlig zurecht gelöscht!
Was ist denn eine/eine/einer böße?
In seiner jetzigen Form ist es sportlich aber kein Verlust. Klingt hart, ist aber so.
also HB stellt ja nicht die spieler auf, aber im falle amanatidis hat er doch eine erhebliche rolle gespielt das dieser wieder in der mannschaft ist. wurde ja oft genug drüber diskutiert und auch darüber geredet das HB eine verdammt schlechte figur in diesem falle gemacht hat...
um auf die aussage von AdlerGG zurück zu kommen: ich vermute mal das er befürchtet das HB eine ähnliche tat auch bei köhler machen könnte, falls der neue trainer ihn nicht haben möchte...bleibt aber eine vermutung
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=200
Na ja, ganz so unrecht hate er ja nicht... :neutral-face
Was ist mit Caio.... oder Tzavellas?
Köhlers Ecken waren schon immer grottig .