>

Das schreiben die Schalker ...

#
Habe gerade keinen Bock so viel rüberzuholen.

Süß fand ich aber:

Zitat von Gladbecker1887
Frankfurt bringt ähnlich viel mit wie HSV und Beiern (also ausverkauft)

Zitat von Schalker1986
da liegst du aber vollkommen daneben!!! Frankfurt hat NOCH NIE zu den Vereinen gezählt, die auswärts viele Fans mitbringen. Bei uns sind immer ca. 4000 Frankfurter und ich denke mal in etwa wird es auch dieses mal so sein. Gut, wenig ist es auch nicht, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die mal ihr Kontingent bei uns ausgeschöpft haben. Aber da die nur überwiegend in Hessen ihre Fans haben, kann man auch nix anderes erwarten!


Und merkwürdige Themen gibt es auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Habe gerade keinen Bock so viel rüberzuholen.

Süß fand ich aber:

Zitat von Gladbecker1887
Frankfurt bringt ähnlich viel mit wie HSV und Beiern (also ausverkauft)

Zitat von Schalker1986
da liegst du aber vollkommen daneben!!! Frankfurt hat NOCH NIE zu den Vereinen gezählt, die auswärts viele Fans mitbringen. Bei uns sind immer ca. 4000 Frankfurter und ich denke mal in etwa wird es auch dieses mal so sein. Gut, wenig ist es auch nicht, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die mal ihr Kontingent bei uns ausgeschöpft haben. Aber da die nur überwiegend in Hessen ihre Fans haben, kann man auch nix anderes erwarten!


Und merkwürdige Themen gibt es auch.


#
Was für Deppen...
#
Snuffle82 schrieb:
Habe gerade keinen Bock so viel rüberzuholen.

Süß fand ich aber:

Zitat von Gladbecker1887
Frankfurt bringt ähnlich viel mit wie HSV und Beiern (also ausverkauft)

Zitat von Schalker1986
da liegst du aber vollkommen daneben!!! Frankfurt hat NOCH NIE zu den Vereinen gezählt, die auswärts viele Fans mitbringen. Bei uns sind immer ca. 4000 Frankfurter und ich denke mal in etwa wird es auch dieses mal so sein. Gut, wenig ist es auch nicht, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die mal ihr Kontingent bei uns ausgeschöpft haben. Aber da die nur überwiegend in Hessen ihre Fans haben, kann man auch nix anderes erwarten!


Und merkwürdige Themen gibt es auch.


Ob dieser Schalker1986 jemals im Stadion war, wenn die Eintracht in Schalke gespielt hat
#
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...
#
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...


Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...


Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.


You only sing when you´re winning!

Passt nirgends besser als bei den Majas!
#
Diese "Schlagzeilen danach" Rubrik ist recht witzig.

Stan Libuda schrieb:
VAN GAAL WEG - NEURURER ÜBERNIMMT

DEBAKEL GEGEN HSV - JETZT KOMMT PETER DER GROßE!!!

Sensation gestern in München: Der FC Bayern verliert auch gegen den HSV - nach zwei Ribery-Eigentoren heißt es am Ende 0-4.

Diese Niederlage ließ den Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge die Reißleine ziehen. "Nach der erneuten Niederlage bleibt uns keine Wahl, als Louis van Gaal schon jetzt zu entlassen. Es wurde deutlich, dass die Mannschaft dem Trainer auf der Nase herum tanzt. So geht es nicht weiter. Wir brauchen jetzt einen Trainer, der nochmal alles aus den Spielern heraus holt. Schon am Dienstag gegen Inter sitzt Peter Neururer bei uns auf der Bank!"

Neururer, der nach eigener Aussage eigentlich schon längst bei Real Madrid auf der Trainerbank sitzen müsste, bekommt damit die Chance, einen großen Verein des europäischen Fußballs auf Europas Fußball-Thron zu hieven.
#
RobinAdler schrieb:
Was für Deppen...


Wird wohl an Gazprom liegen
#
Dubai Expat schrieb: Bist du dir dessen so sicher, mit etwas Glück (dann nen Hyperlink zur Urabstimmung der GDL) stehen die Frankfurter sich am Bahnsteig die Füße platt....

Gringo Grinder schrieb: Ich finde deren Haufen ziemlich asozial, dennoch sind sie jedes Mal verdammt laut - ganz egal, ob es 4.000 oder 8.000 waren.


Wir scheinen dort mächtig beliebt zu sein.
Aber spannend finde ich ja, dass auch im Schalker-Forum die Behauptungen die Runde machen früher sei die Stimmung besser gewesen und man sei ein Aufbaugegner - führt jemand ne Statistik darüber die Fans wie vieler Vereine das von Ihren Mannen denken?!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...


Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.


Wenn wir auf Platz 1 wären, würden auch die Spießer mitsingen.
Kann man also momentan garnicht vergleichen.

Wenn ich mir mal unsere Tabellenplätze der vergangeheit anschaue und das was wir auswärts zeigen ist das enorm! Da sieht man mal das die Erfolgsfans nur ihren gewärmten Sitz bei den Bayern wollen und die, die den Fußball leben gehen zur Eintracht  

Wobei ich mich auch an Spiele erinnere da waren wir nicht gerade Stark im Support. Aber bei -10 Grad friert halt mal der ein oder andere ein.

Naja Jedenfalls:
Wenn wir nicht langsam mal wieder einen 3er einfahren wird's richtig eng. Die Konkurrenz schläft nicht und hat schon eine Menge Punkte auf uns gut gemacht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...


Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.


Wir sind immer noch sehr laut auswärts und ich schätze wir haben, wenn auch vlt leicht verschlechtert zu den letzten Jahren nach wie vor einen der besten Supports. Dortmund ist sicherlich auch gut, stellt dieses Jahr aber eine Art Sonderfall da. Die schweben ja wirklich seit Monaten auf Wolke 7, das beflügelt natürlich auch die Stimmung enorm.

Das bringt uns aber (sportlich) derzeit leider auch nicht weiter, da auf diesen leblosen Haufen in Moment auch die Fans keinen Einfluss mehr haben. Gemessen an der Leistung auf dem Platz war die Stimmung nämlich bemerkenswert in letzter Zeit.
#
7even schrieb:

Wenn wir auf Platz 1 wären, würden auch die Spieler mitsingen.
Kann man also momentan garnicht vergleichen.



So stimmts!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...


Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.


Wenn wir 1. wären , würden bei uns auch alle Fans ausrasten jedes Spiel..
#
Möwe schrieb:
Diese "Schlagzeilen danach" Rubrik ist recht witzig.


Ja, keine schlechte Idee.

"Frankfurt gelingt das erste Tor in der Rückrunde - Rehhagel sofort entlassen!

Johannes Heesters - Unter Napoleon war alles besser "
#
Was zeigt einem das? Die Welt ist voller Vollpfosten.

Bin auf dem Heimweg vorhin am Schalkebus vorbei gefahren ahhh widerlich.
#
Na gut, weil Ihr es seid...ähhh....seit...ähhh....whatever

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

Aber immer schön leise sein, pssssssst
#
Schalker schreiben: "Seit Wochen und Monaten zittern Farfan die Knie, weil ihm jemand gesteckt hat, dass der Eintrachtstar Ochs seinen Stammplatz einnehmen soll.
Auch nach der rüden Absage von Ochs hatte er Depressionen und Stimmungsschwankungen. Mittlerweile scheint er sich aus der Umklammerung dieser schweren Konkurrenzsituation befreit zu haben. Das Spiel gegen Valencia zeigt ihn in etwa auf dem spielerischen Niveaus des Frankfurter
DFB-Elf-Anwärters. Es bleibt extrem spannend wer nach dem vollzogenen Transfer von Ochs nach Gelsenkirchen im Sommer die Nase vorne hat. Hoffentlich behält Farfan diesmal die Nerven."
#
beagel schrieb:
Schalker schreiben: "Seit Wochen und Monaten zittern Farfan die Knie, weil ihm jemand gesteckt hat, dass der Eintrachtstar Ochs seinen Stammplatz einnehmen soll.
Auch nach der rüden Absage von Ochs hatte er Depressionen und Stimmungsschwankungen. Mittlerweile scheint er sich aus der Umklammerung dieser schweren Konkurrenzsituation befreit zu haben. Das Spiel gegen Valencia zeigt ihn in etwa auf dem spielerischen Niveaus des Frankfurter
DFB-Elf-Anwärters. Es bleibt extrem spannend wer nach dem vollzogenen Transfer von Ochs nach Gelsenkirchen im Sommer die Nase vorne hat. Hoffentlich behält Farfan diesmal die Nerven."


Farfan gegen Ochs?  

Das ist wie Porsche gegen Ente. Ach was, Porsche gegen Fahrrad.
#
beagel schrieb:
Schalker schreiben: "Seit Wochen und Monaten zittern Farfan die Knie, weil ihm jemand gesteckt hat, dass der Eintrachtstar Ochs seinen Stammplatz einnehmen soll.
Auch nach der rüden Absage von Ochs hatte er Depressionen und Stimmungsschwankungen. Mittlerweile scheint er sich aus der Umklammerung dieser schweren Konkurrenzsituation befreit zu haben. Das Spiel gegen Valencia zeigt ihn in etwa auf dem spielerischen Niveaus des Frankfurter
DFB-Elf-Anwärters. Es bleibt extrem spannend wer nach dem vollzogenen Transfer von Ochs nach Gelsenkirchen im Sommer die Nase vorne hat. Hoffentlich behält Farfan diesmal die Nerven."


 


Teilen