"...Mittendrin Nationalspieler BERND SCHNEIDER. Der Ex-Eintrachtler feierte mit seinen (alten) Kumpels bis in den frühen Morgen..." ---> Blitztip
[Artikel zum Eintracht Aufstieg und dem ganzen feiern drum herum]
Wechselt der Superstar an den Main?! Zu Eintracht Frankfurt?! Eine bessere Nachricht gibt es nicht
Aber ist da was dran an der geschichte oder alles nur heisse Luft?!
Ich glaube beim $$$ kann die Eintracht nix regeln, da haben sie zu wenig für'n Schneider, aber immerhin scheint er sich mit den Spielern gut zu verstehen... Hat schliesslich mit der Eintracht die Saison gefeiert und mit niemand anderem und wer weiss, vielleicht hat er sogar ne Freundin hier, oder gar ne Frau?! Also ich fände sowas wäre schon nen Grund an den Main zu wechseln *gg*
ChridSGE schrieb: "...Mittendrin Nationalspieler BERND SCHNEIDER. Der Ex-Eintrachtler feierte mit seinen (alten) Kumpels bis in den frühen Morgen..." ---> Blitztip
nachdenk, nachdenk, ...... schneider ging 99, er feierte mit seinen alten kumpels. fjörtoft? brinkmann? chen yang? kutschera? gebhard? sobotzik? janßen? westerthaler?
wer ist denn von damals noch da? doch höchstens schur, bindewald und nikolov. na, das ist doch ein grund zurückzukommen. da ist geld nicht so wichtig.
Habe in einer Zeitung gelesen ( Keinen Ahnung mehr welche ) das Schneider gesagt haben soll. Irgendwann werde ich nach Frankfurt zurück kommen, und das werde ich auch tun. Schneider hat Frankfurt nie vergessen.
Ja, genau! Der verzichtet aus Liebe zu einer Stadt und einem Verein auf Millionen!! Deswegen ist er ja auch nie wirklich nach Leverkusen gewechselt, das war alles nur eine optische Taeuschung! Eigentlich war er der Eintracht immer treu!
Schneider kam aus dem Osten, und hat erst nach dem wechsel zu Leverkusen gemerkt, wie Geil Frankfurt war. Das hat man schon aus mehreren Berichten über mehrere Jahre rausgehört.
Hab heute im Videotext gelesen, dass im Falle eines Führungswechsels bei Barcelona Klaus Toppmöller Trainer werden könnte. Und Toppi möchte gerne 4 Leverkusener mitbringen. Unter anderem auch Bernd Schneider.
Tja, die Eintracht kann sich solche Spieler noch nicht leisten.
Aber wenn wir dann Champions-League spielen, dann ...
[Artikel zum Eintracht Aufstieg und dem ganzen feiern drum herum]
Wechselt der Superstar an den Main?! Zu Eintracht Frankfurt?!
Eine bessere Nachricht gibt es nicht
Aber ist da was dran an der geschichte oder alles nur heisse Luft?!
Ich glaube beim $$$ kann die Eintracht nix regeln, da haben sie zu wenig für'n Schneider, aber immerhin scheint er sich mit den Spielern gut zu verstehen... Hat schliesslich mit der Eintracht die Saison gefeiert und mit niemand anderem und wer weiss, vielleicht hat er sogar ne Freundin hier, oder gar ne Frau?! Also ich fände sowas wäre schon nen Grund an den Main zu wechseln *gg*
nachdenk, nachdenk, ...... schneider ging 99, er feierte mit seinen alten kumpels.
fjörtoft? brinkmann? chen yang? kutschera? gebhard? sobotzik? janßen? westerthaler?
wer ist denn von damals noch da? doch höchstens schur, bindewald und nikolov.
na, das ist doch ein grund zurückzukommen. da ist geld nicht so wichtig.
Stimmt doch gar net...
Der hat doch KEINEN Vertrag in Dortmund...
Wacht auf! Der kommt nicht wieder!
Und Toppi möchte gerne 4 Leverkusener mitbringen.
Unter anderem auch Bernd Schneider.
Tja, die Eintracht kann sich solche Spieler noch nicht leisten.
Aber wenn wir dann Champions-League spielen, dann ...