>

SaW Ehemalige Januar 2014 Gebabbel

#
Wie kommt man denn auf die Idee, Albert Streit zu verpflichten? Da müssen doch zahlreiche Klauseln im Vertrag enthalten sein, die sich mit seiner Disziplin befassen. Als Fan würde ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn mein Verein mir so einen Problemfall als Verstärkung verkaufen will. Ich erwarte fast schon, dass sowas mehr Unruhe in den Kader bringt, statt den gewünschten sportlichen Erfolg.
#
Yanazar schrieb:
Wie kommt man denn auf die Idee, Albert Streit zu verpflichten? Da müssen doch zahlreiche Klauseln im Vertrag enthalten sein, die sich mit seiner Disziplin befassen. Als Fan würde ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn mein Verein mir so einen Problemfall als Verstärkung verkaufen will. Ich erwarte fast schon, dass sowas mehr Unruhe in den Kader bringt, statt den gewünschten sportlichen Erfolg.


Ist noch gar nicht sooo lange her, da wollten den hier einige dringend zurückhaben.
#
DBecki schrieb:
Yanazar schrieb:
Wie kommt man denn auf die Idee, Albert Streit zu verpflichten? Da müssen doch zahlreiche Klauseln im Vertrag enthalten sein, die sich mit seiner Disziplin befassen. Als Fan würde ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn mein Verein mir so einen Problemfall als Verstärkung verkaufen will. Ich erwarte fast schon, dass sowas mehr Unruhe in den Kader bringt, statt den gewünschten sportlichen Erfolg.


Ist noch gar nicht sooo lange her, da wollten den hier einige dringend zurückhaben.


Das sind die, die sich über Madlung und Weis jetzt aufregen
#
Hihi....
#
Wo ist das "Lincoln zu GC Zürich" Gerücht  
#
Der Skibber bastelt sich da ja ne schöne Alt-Frankfurter Mannschaft beieinander... fehlt nur noch Langholz Schorsch, Pannen Ralle und der Erdbeerpflücker.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Skibber bastelt sich da ja ne schöne Alt-Frankfurter Mannschaft beieinander... fehlt nur noch Langholz Schorsch, Pannen Ralle und der Erdbeerpflücker.    


Horror!  
#
Unschöne Auflistung zu Fenin.
Macht mich ein bisschen traurig, da ich den Jungen irgendwie mag.
Woran auch immer er gescheitert ist, schade um sein Talent und schade für ihn.
#
Ja. Sein Karriereverlauf ist schon tragisch. Ich hoffe er kann nochmal irgendwo Fuß fassen.  
#
Bedauerlicher weise konnte man ihm ja schon nach uns tendieren das er viel Talent hat aber psychisch für diesen "Beruf" nicht gemacht ist. Sehr schade da ich Fenin bis heute nicht als "Fehleinkauf" einschätze. Nur sein weiterer Werdegang ist schon echt traurig.  
#
Armer Maddin.....
Ich sehe heute noch das Banner beim Training, als er zu uns kam.
So viel Hoffnung......
Schade, hoffentlich schafft er es nochmal irgendwo, irgendwie.
#
Mehrere Sachen haben sich hier wohl vermischt und die Karriere runiniert. In erster Linie Verletzungsanfälligkeit. Dann ist er wohl auch zu stark gehypt worden. Nicht nur von uns, sondern ich erinnere mich auch noch an seinen Berater, der direkt nach seinem zweiten Spiel (mit dem vierten Treffer) schon in den Medien damit auftrat, dass wenn es so weiter geht man im Grunde schon im Sommer einen Wechsel zu einem Topclub erörtern müsste. Dazu psychische Probleme, die vielleicht auch zu einem Einstellungsproblem führten, sich nach Verletzungen wieder richtig ran zu kämpfen.
#
Na man muesste halt auch die andere Seite hoeren. Denke bei der Geschichte geht es jetzt vor Allem um das Geld. Vielleicht hat ihn die Agentur nur noch halbherzig vertreten (will ja auch weiter gute Geschaefte mit dem Club machen) und er wollte sich nicht ueber den Tisch ziehen lassen. So versucht man per Schlammschlacht die Kohle zu sparen, die man eigentlich noch zahlen muesste. (wie gesagt nur ne Vermutung).

Dachte eigentlich, dass er sich privat gefangen hat, allerdings waren seine Auftritte auf dem Platz bisher echt erschreckend. Glaube er muss sich jetzt wirklich von ganz unten hocharbeiten, damit er wieder Selbstsicherheit tanken kann. Noch wuerd ich ihn nicht abschreiben, aber es ist schon nahe dran...
#
Freut mich für Faton das er wieder "Zuhause" ist.

Aber dieser Karriereverlauf... man dabei sah das eigentlich ganz gut aus was er zu Anfang auf dem Platz immer gebracht hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freut mich für Faton das er wieder "Zuhause" ist.

Aber dieser Karriereverlauf... man dabei sah das eigentlich ganz gut aus was er zu Anfang auf dem Platz immer gebracht hat.


War in der 46 Punkte Funkel Saison ein ordentlicher Einwechselspieler. Als er dann in der nächsten Hinrunde während der Meier Verletzung quasi Stamm spielte, konnte er aber nicht überzeugen und war glaube ich sogar der Ligaspieler mit dem schlechtesten Notenschnitt.
#
Toski hat bei der Eintracht immer mal wieder gezeigt, dass es was werden könnte, letztlich konnte er sich aber dann doch nie durchsetzen.  :neutral-face

Beim VfL hat er mir eigentlich gut gefallen, auch wenn er da oft als Linksverteidiger gespielt hat.
Letzte Saison hatte er leider etwas Verletzungpech und kam dann nicht in Tritt, was ihm dann wohl den neuen Vertrag gekostet hat.
Auch wenn er sich erstmal hinten anstellen muss, bin ich grosser Hoffnung, dass er langfristig helfen kann.
#
Jetzt kommen sogar die uralten Doppel- in diesem Falle sogar Fünffachposts wieder.  
#
womeninblack schrieb:
Jetzt kommen sogar die uralten Doppel- in diesem Falle sogar Fünffachposts wieder.    


Faton braucht nur 5 Spiele am Stueck ?
#
Jones jetzt beim HSV im Gespräch    Das passt
#
Skela nach Hanau?  

Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.


Teilen