>

SaW Ehemalige Januar 2014 Gebabbel

#
r.adler schrieb:
Skela nach Hanau?  

Den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.

Saustark  
#
SGE-URNA schrieb:
r.adler schrieb:
Skela nach Hanau?  

Saustark    

Auch interessant dass Cimen in Hanau aushilft.
Mit Pablo Alvarez kickt seit kurzem noch ein dritter Ex-Eintrachtler in Hanau.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
r.adler schrieb:
Skela nach Hanau?  

Saustark    

Wenn Oka nach seinem neuerlichen USA-Ausflug auch noch hin geht, verirre ich mich häufiger mal an die Kastanienallee
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
r.adler schrieb:
Skela nach Hanau?  

Saustark    

Wenn Oka nach seinem neuerlichen USA-Ausflug auch noch hin geht, verirre ich mich häufiger mal an die Kastanienallee

...kleine Notiz an mich, ich muss es auch mal machen, ab aufs Fahrrad und hin.
#
Skela, der hat die Ruhe weg und da kommt Diakiteeeeeeeeeeeeeeee

einer der Aufstiegshelden 2003
#
Sport Blöd:
"Heute soll die sportärztliche Untersuchung beim 13-maligen türkischen Meister erfolgen, anschließend soll Jones einen Vertrag unterschreiben."
#
Noch was fürs "ehemaligen Gebabbel".

Da sitz ich Gestern in der Kabine bei meinem Alte-Herren Verein, kommt der neue Trainer der ersten, stellt sich als Thomas vor, und erzählt dass er demnächst 2-3 mal länger trainieren muss, und wir dann ne Stunde später erst anfangen können.

Also, Thomas Epp ist Trainer beim SC Hessen (Hahn Air) Dreieich

byby
#
Ffm60ziger schrieb:
Sport Blöd:
"Heute soll die sportärztliche Untersuchung beim 13-maligen türkischen Meister erfolgen, anschließend soll Jones einen Vertrag unterschreiben."  

Sehr gut, dann muss man den nur nochmals kurz bei der WM ertragen und dann aus den Augen mit dem.    
#
audioTom schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sport Blöd:

Sehr gut, dann muss man den nur nochmals kurz bei der WM ertragen und dann aus den Augen mit dem.      

Wie hab ich neulich in einem allgemeinen Forum so schön von einem Schalkefan gelesen. Rente auf Schalke, aber wer seine Karriere beerdigen will, den zieht es an den Bosporus. Auf nimmer wiedersehen.
#
audioTom schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sport Blöd:

Vieleicht fliegt er auch noch aus dem WM Kader.  
#
Ich wüsste nicht, was gegen Besiktas sprechen sollte.
Außer, dass der Verein, wie alle großen türkischen Vereine, eigentlich keine Kohle hat, aber trotzdem mit Kohle um sich wirft. Da geht immer mal wieder etwas schief.

Wenn ich die Wahl zwischen Istanbul und Gelsenkirchen habe.. meine Wahl würde jedenfalls auf Istanbul fallen. Man kann ihm aus meiner Sicht zu dem Wechsel nur gratulieren.
Klar ist die türkische Liga insgesamt nicht so stark wie die Bundesliga. Da wird aber inzwischen auch auf gutem Niveau Fußball gespielt. Fanatische Fans, geile Stadt, ich kann mir wirklich schlimmeres vorstellen.
#
jetzt ist der auch bei Besiktas,meinem türkischen Lieblingsverein.
Weine könnt ich-weine

Teilen