Ich hab noch ein paar Ergänzungen...da das Ganze mit der Kartenbestellerei ziemlich ausgeufert ist und ich langsam schon fast nen Nebenjob zeittechnisch betreibe, bitte ich Euch, mir statt der 0,55 cent Unkostenzugabe, 2 Euro zu überweisen (inkl Versandkosten)...wie gesagt, das Ganze ist doch richtig stressig geworden, und ich verschicke die Karten ja auch immer sofort, wenn ich sie geholt habe, renne also fast täglich zum Shop und zur Post.
Desweiteren bitte ich zukünftig um Vorauszahlung. Da ich nicht im Geld schwimme, und die Bestellungen sich häufen, kann ich leider nicht für alle das Geld vorlegen.
Auch übernehme ich keine Versandversicherung, Versand erfolgt also auf Euer Risiko (bis jetzt ist aber jede Karte angekommensmile:
Ansonsten tue ich natürlich alles, um Euren Kartenwünschen nachzukommen. Ich hoffe, meine neuen "Regeln" sind für euch okay
noch ein kleiner Nachtrag...hab ganz vergessen,zu erwähnen, dass ich die Karten immer während meiner Mittagspause hole, also fast täglich meine Mittagspause für euch opfer...
ich hoffe also, dass die 2 Euro pro Auftrag an Mehrkosten für euch, in Ordnung gehen...
Finde das auch vollkommen in Ordnung. Soll ich dir schon mal Geld für die Leverkusen Tickets aufs Konto schicken. Deine Bankverbindung habe ich ja. Kann aber nur ein Schätzwert sein, da ich keine Ahnung habe was die Tickets kosten. Oder kannst du da schon was genaueres zu sagen. Falls du überhaupt Tickets ( so viele wie vorbestellungen da sind ) bekommst.
Kurvenfan schrieb: Finde das auch vollkommen in Ordnung. Soll ich dir schon mal Geld für die Leverkusen Tickets aufs Konto schicken. Deine Bankverbindung habe ich ja. Kann aber nur ein Schätzwert sein, da ich keine Ahnung habe was die Tickets kosten. Oder kannst du da schon was genaueres zu sagen. Falls du überhaupt Tickets ( so viele wie vorbestellungen da sind ) bekommst.
Kurvenfan
ich hab heute angerufen...die karten kommen ende der woche..da ich wahrscheinlich keine fünfzig karten von einer stelle bekomme, werde ich zur not auch verschiedene Ticketshops abklappern und die karten so kleckerweise zusammenbekommen. So dass ich hoffentlich jedem Ticketwunsch nachgehen kann....
auf der Homepage steht 8 euro für die normalgästekarte,ich denke also mal zuzüglich vvk gebühr, wird das stehticket 8,80 oder sogar 9 euro kosten...
falls du mir zuviel geld überweist,kann ich den restbetrag ja zurücküberweisen bitte an die ktnr. 336032802 das ist das richtige unterkonto
Ne, ne is schon voll OK. Als "nicht-in-Hessen-wohnender-mit-keiner-Chance-auf-Vorverkaufsstelle-in-meiner-Nähe" bin ich froh, daß ich eine zuverlässige Quelle für Auswärtstickets habe. Für Heimspiele habe ich ja zum Glück meine Dauerkarte, aber für Gegners Platz war's bisher immer recht umständlich an Karten zu kommen. Da nehme ich den "Tani Gedächtnis Dollar" gerne in Kauf.
Hi Tani, kannst du mir auch Leverkusenkarten holen? bekommst auch auf jede Karte 2 Euro Zuschlag, sozusagen als Kilometergeld Ich hab ja glaub ich noch deine Kontodaten... Wäre echt nett von dir
Adler_4life schrieb: Hi Tani, kannst du mir auch Leverkusenkarten holen? bekommst auch auf jede Karte 2 Euro Zuschlag, sozusagen als Kilometergeld Ich hab ja glaub ich noch deine Kontodaten... Wäre echt nett von dir
wieviele brauchst du denn? wie schon gesagt, ich versuche grob 50-60 karten zu bekommen,und dürfte dann auch den ganzen kartenwünschen nachgehen können. karten kommen mitte/ende der woche raus..dann klapper ich alle ticketshops ab...
das mit diesen scheiss leverkusen karten...ich schwitz hier blut und wasser...bekomme noch schlaflose nächte...hab die eintracht geschäftsstelle heute fünfmal genervt...per telefon und email. hab bei denen 40 karten angefordert...(hab gesagt für nen bus)...da haben die erstmal geschluckt...die haben wohl 300 emails zu bearbeiten...nachdem ich da xmal anrief und nach ner bestätigung fragte, damit ich planen könne, notierte man sich meinen namen, und nun wird drauf geachtet (hoff ich),wenn meine mail am zug ist...mal schauen,wieviel sie mir dann schicken...
jetzt habe ich zwei eisen im feuer....einmal geschäftsstelle und einmal bethmannshop...menno..ich hoffe,ich krieg für euch die ganzen karten zusammen..*schwitz hab schon ticketläden in darmstadt etc. angerufen..
" noch ein kleiner Nachtrag...hab ganz vergessen,zu erwähnen, dass ich die Karten immer während meiner Mittagspause hole, also fast täglich meine Mittagspause für euch opfer..."
sollte man mal mit einem großen Applaus honorieren!Echt cool!Nur so als Tipp!Wenn du es als Büchersendung schickst,ist es nach 2,3 Tagen da,weil du ja immer Probleme mit der Post hast!Das geht viel schneller!Und ist auch genauso teuer!Ich glaub nur 0,72€! Mfg
also..heute folgt mein zweites Update...hier der link zum ersten und zum Grundsätzlichen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876615
Ich hab noch ein paar Ergänzungen...da das Ganze mit der Kartenbestellerei ziemlich ausgeufert ist und ich langsam schon fast nen Nebenjob zeittechnisch betreibe, bitte ich Euch, mir statt der 0,55 cent Unkostenzugabe, 2 Euro zu überweisen (inkl Versandkosten)...wie gesagt, das Ganze ist doch richtig stressig geworden, und ich verschicke die Karten ja auch immer sofort, wenn ich sie geholt habe, renne also fast täglich zum Shop und zur Post.
Desweiteren bitte ich zukünftig um Vorauszahlung. Da ich nicht im Geld schwimme, und die Bestellungen sich häufen, kann ich leider nicht für alle das Geld vorlegen.
Auch übernehme ich keine Versandversicherung, Versand erfolgt also auf Euer Risiko (bis jetzt ist aber jede Karte angekommensmile:
Ansonsten tue ich natürlich alles, um Euren Kartenwünschen nachzukommen. Ich hoffe, meine neuen "Regeln" sind für euch okay
viele grüße, tani
ich hoffe also, dass die 2 Euro pro Auftrag an Mehrkosten für euch, in Ordnung gehen...
Kurvenfan
ich hab heute angerufen...die karten kommen ende der woche..da ich wahrscheinlich keine fünfzig karten von einer stelle bekomme, werde ich zur not auch verschiedene Ticketshops abklappern und die karten so kleckerweise zusammenbekommen. So dass ich hoffentlich jedem Ticketwunsch nachgehen kann....
auf der Homepage steht 8 euro für die normalgästekarte,ich denke also mal zuzüglich vvk gebühr, wird das stehticket 8,80 oder sogar 9 euro kosten...
falls du mir zuviel geld überweist,kann ich den restbetrag ja zurücküberweisen bitte an die ktnr. 336032802 das ist das richtige unterkonto
super..dankeschön
Ich hab ja glaub ich noch deine Kontodaten...
Wäre echt nett von dir
wieviele brauchst du denn? wie schon gesagt, ich versuche grob 50-60 karten zu bekommen,und dürfte dann auch den ganzen kartenwünschen nachgehen können. karten kommen mitte/ende der woche raus..dann klapper ich alle ticketshops ab...
jetzt habe ich zwei eisen im feuer....einmal geschäftsstelle und einmal bethmannshop...menno..ich hoffe,ich krieg für euch die ganzen karten zusammen..*schwitz
hab schon ticketläden in darmstadt etc. angerufen..
EFC Nobelpreis für Tani
dankeschön gib mir nochmal deine emailaddi,damit ich dir auch die rundmail wegen der leverkusenkarten schicken kann
oder Gangsta_4life@web.de
kannst dir aussuchen aber bei Freenet hab ich manchma Probleme mit dem Versenden.
sollte man mal mit einem großen Applaus honorieren!Echt cool!Nur so als Tipp!Wenn du es als Büchersendung schickst,ist es nach 2,3 Tagen da,weil du ja immer Probleme mit der Post hast!Das geht viel schneller!Und ist auch genauso teuer!Ich glaub nur 0,72€!
Mfg