>

Fangemeinschaft

#
Hallo SGE Fans!

Mit Entsetzen habe ich das Gerücht im Stadion gehört,dass es eine Fangemeinschaft zwischen der Eintracht und Lautern geben soll und die Fangemeinschaft zwischen der Eintracht und dem HSV,VFB,Mfg nächste Saison neu aufgefrischt werden soll.
Gerade bei Lautern kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen,da es ja normal der große Rivale der Eintracht ist.
#
lol eine gemeinschaft mit lautern..
total absurd
vllt sollten wir noch eine gruppe "supporters hessen" mit dem ofc und svd gründen.. lol
totaler schwachsinn
#
Wie ich schonmal gepostet hab:  
Wie waere es denn mit einer Fanfreundschaft mit den Cheerleadern der Frankfurt Galaxy?? Da heatten wir wenigstens was von!  
#
Ich stimmt chicago 100% zu !!! Das wär mal ne Freundschaft Sonst bitte nix. Es gibt im Fußball nix blöderes als Fanfreundschaften - und schon gar nicht mit den Inzuchtlern aus der Pfalz !!!!!
#
wie war das noch mit duisburg????? naja
#
1 - 2 - 3 - die Freundschaft ist vorbei (endlich)
#
Alles außer Frankfurt ist scheiße
#
LOL

Frankfurt - sonst NIX !
#
???
#
Zebrastreifen weiss und blau *träller*

FORZA SGE

#
Wie kam eigentlich die Fanfreundschaft mit Duisburg zustande?
#
Wahrscheinlich im Vollsuff!!
#
Dann müssen aber alle ziemlich voll gewesen sein. Schaals, Fahnen und Co. lassen grüßen.
#
Hast Du vielleicht eine bessere Erklaerung fuer einen solchen Schwachsinn??
#
Gerade mit so Ruhrpott Assis.....dann doch lieber die Galaxy Cheerleader!!! Von mir aus auch die von Rhine Fire....
#

Tim26 schrieb:
Gerade bei Lautern kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen,da es ja normal der große Rivale der Eintracht ist.

Lautern ist allenfalls ein kleiner Rivale unserer Eintracht! Wir wollen diesen Kartoffelbauern ja nicht mehr Bedeutung zumessen, als sie verdienen...

Was mir viel mehr Sorgen macht: Welcher Hirnamputierte verbreitet im Stadion so einen Käse?

Es bestehen von Ultras-Seite freundschaftliche Kontakte zu den Nomadi von Atalanta Bergamo, den Verrückten Köpfen von Wacker Innsbruck und den Ultras Mannheim! Ansonsten gibt es natürlich nebenbei jede Menge Kontakte zwischen einzelnen Leuten/Fanclubs zu Leuten/Fanclubs anderer Vereine. Die Zeiten von Fanfreundschaften im ursprünglichen (Un-)Sinn sind jedenfalls vorbei, wenn es sie denn überhaupt jemals gegeben hat.
#
Ach ja: Ich wünsche den Pfälzern eine extrem miese Kartoffelernte 2003, jede Menge Schädlinge, verseuchtes Grundwasser und überhaupt die Pest an den Hals!!!
#
Die Fanfreundschaft zu Duisburg wurde von Hooligans beider Seiten gegründet. Die Kutten und andere zogen dann nach. Ich persöhnlich bin froh, das es vorbei ist
#
fanfreundschaften gibt es so nicht mehr nur die ultras pflegen ein paar mit bergamo und ein paar anderen.auf gar keinen fall mit den lautern.dann kommt noch hannover oder ofc so ein schwachsinn!!!niemals
#
Der übliche Freundschaftsblödsinn. Das mit dem HSV und VfB ist schon über 20 Jahre her und wird auch net mehr aufgefrischt. Da hat wohl einer hier im Forum gelesen, das ich mal von den Freundschaften geschrieben habe und hat es nicht kapiert. Die Freundschaft mit dem MSV ist leider vorbei. Neue Freundschaften braucht kein Mensch, mit Lautern schon mal überhaupt nicht.

propain


Teilen