>

Schiri am Samstag ist...

#
...Markus Schmidt
Assistenten: Wolfgang Walz und Patrick Ittrich
4.Offizieller: Harm Osmers

dfb.de
#
Der Schmidt... oh shit!
#
Beim Schmidt nehmen wir 3 Punkte mit!  
#
Mit Rafati wär´s ne Party  
#
       

Das darf doch nicht wahr sein!
Uns bleibt derzeit aber auch nix erspart!!!
#
Ich will die Bibi  

Endlich durfte ich das auch mal schreiben
#
Unter ihm haben wir eine ausgeglichene Bilanz.

Wenn er uns im Pott gepfiffen hat, haben wir auch gewonnen  
#
Sieg!  
#
Besser als Gagelmann...
#
schiri am samstag sind die zwei in dem gedicht


zwei
#
an den hab ich nichtmal so schlechte erinnerungen
#
Ach, Schiri hin oder her, ich bin fest der Überzeugung, dass wir die Wende packen und am Samstag mind. 1 Tor schießen und mind. einen Punkt holen.  
#
Hm, ein Schiri aus Stuttgart, der für einen Verein im Süden Stuttgarts pfeift, während der VfB Stuttgart um den Abstieg kämpft, zusammen mit den Abstiegskandidaten Schalke und Frankfurt, pfeift eben jenes Spiel zwischen Schalke und Frankfurt.

Was bedeutet, dass, wenn er uns verpfeift, da wir das eher schwächere und formlosere Team als Schalke sind und Stuttgart in Pauli gewinnt, Stuttgart an uns vorbei zieht. Über Stuttgarts Klassenerhalt wäre natürlich auch der Verband dort erfreut, für den Schmidt pfeift und auch seine Vereinskameraden in seinem Heimatverein, die vermutlich mehrheitlich VfB-Fans sind, wären auch glücklich drüber.

Hm...    
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ein Schiri aus Stuttgart, der für einen Verein im Süden Stuttgarts pfeift, während der VfB Stuttgart um den Abstieg kämpft, zusammen mit den Abstiegskandidaten Schalke und Frankfurt, pfeift eben jenes Spiel zwischen Schalke und Frankfurt.

Was bedeutet, dass, wenn er uns verpfeift, da wir das eher schwächere und formlosere Team als Schalke sind und Stuttgart in Pauli gewinnt, Stuttgart an uns vorbei zieht. Über Stuttgarts Klassenerhalt wäre natürlich auch der Verband dort erfreut, für den Schmidt pfeift und auch seine Vereinskameraden in seinem Heimatverein, die vermutlich mehrheitlich VfB-Fans sind, wären auch glücklich drüber.

Hm...      


Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^
#
das letztte mal gings schief....
weissich noch genau, hatte mich schon gefreut weil ich eine weisen freund gleichen namens habe, das schien mir ein gutes omen. wars nicht.
war das  nicht sogar auch schalke in der liga?
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ein Schiri aus Stuttgart, der für einen Verein im Süden Stuttgarts pfeift, während der VfB Stuttgart um den Abstieg kämpft, zusammen mit den Abstiegskandidaten Schalke und Frankfurt, pfeift eben jenes Spiel zwischen Schalke und Frankfurt.

Was bedeutet, dass, wenn er uns verpfeift, da wir das eher schwächere und formlosere Team als Schalke sind und Stuttgart in Pauli gewinnt, Stuttgart an uns vorbei zieht. Über Stuttgarts Klassenerhalt wäre natürlich auch der Verband dort erfreut, für den Schmidt pfeift und auch seine Vereinskameraden in seinem Heimatverein, die vermutlich mehrheitlich VfB-Fans sind, wären auch glücklich drüber.

Hm...      


alles natürlich rein hypothetisch! -->Fussballmafia DFB
#
Mainhattan00 schrieb:
Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^


Aber sie könnten die Lösung für unsere Probleme sein.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^


Aber sie könnten die Lösung für unsere Probleme sein.    


Hehe, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.
#
Wenn die Schalker keine Eigentore schießen, muss uns Schmidt halt zum Sieg schießen  
#
Schiri am Samstag ist...
...scheiß egal(!), Hauptsache SIEG!!!


Teilen