>

spiel gegen reutlingen

#
ok leute aber was lässt sich jetzt für mich machen ich habe da sspiel imer noch net gesehen kann mir nicht vielleicht jemand eine opie machen und diese mir schicken oder die auf den pc umwandeln und die mir übers internet schicken oder sowas. bitte
#
bin gerade dabei, die konferenz von dem dreilight zusammenzuschneiden und zu rendern...müsste morgen aufm rechner sein. können dann ja mal sehen, wie wir das machen wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht zu sehen bekommt!!!
#
Hi Björn, wenn du das schaffen würdest wäre es geil wenn ich auch ne Kopie kriegen würde.
#
geht doch auf ebay!!! Da findet ihr die Konferenzschaltung! Hab sie mir gestern im Sofort-Kauf für 10 Euro gesichert
#
ja also wenn du die aufm pc hättest die konferenzschaltung. dann wäre es echt cool wenn du mir die geben könntest also eine kopie. schreib rein wenn du es geschafft hast. danke
#
Habe erfahren das der HR eine CD mit dem Endspiel herausgeben will. Soll glaube ich 5,95 Euro kosten. Aber ob das Die Konferenzschaltung ist, und was für ein Programm drumrum kann ich leider nicht sagen.


Teilen