Einzelfahrt schrieb: Trotzdem wälzt sich der Augsburger schreiend am Boden, obwohl er nicht getroffen wurde. Seit langem nicht derart Unsportliches gesehen
Läuft doch gar nicht so schlecht für uns. Leverkusen sollte natürlich noch gewinnen und SAP mal wieder eine 2:0 Führung verspielen. Geteilte Punkte dort.
Einzelfahrt schrieb: Trotzdem wälzt sich der Augsburger schreiend am Boden, obwohl er nicht getroffen wurde. Seit langem nicht derart Unsportliches gesehen
Hast du unser Spiel gegen Augsburg gesehen? Da war es das gleiche, haben ordentlich ausgeteilt aber selbst immer ne halbe Minuteauf dem Boden gewälzt.
Bis jetzt ganz gut die Ergebnisse, bis auf Leverkusen und Augsburg, morgen dann noch der Hertha die Daumen drücken, dann haben wir immer noch die selbe Ausgangslage, ohne was zu tun
den Mainzer Handballspieler in der 1 HZ fand ich härter..zumahl er ja noch beteuerte das er kein Hand gespielt hat..
das war doch gar nix, naja was solls..
Unterschreib ich so.
dann ist der Druck morgen nicht mal im Entferntesten mit dem letzter Woche zu vergleichen.
gegen uns war es di Santo
Phantomschmerz ,-)
Die sind irgendwie.........wie soll ich sagen........nicht wirklich gut drauf.
Hast du unser Spiel gegen Augsburg gesehen? Da war es das gleiche, haben ordentlich ausgeteilt aber selbst immer ne halbe Minuteauf dem Boden gewälzt.
Bis jetzt ganz gut die Ergebnisse, bis auf Leverkusen und Augsburg, morgen dann noch der Hertha die Daumen drücken, dann haben wir immer noch die selbe Ausgangslage, ohne was zu tun
Der Holland-Berti darf noch ein bißchen. Ansonsten wäre Fink zu haben
Ich plädiere für Magath. Das hätte nebenbei den Vorteil, dass mögliche Investorenmillionen sauber verarbeitet werden.
Loddar hat gehört dass Loddar zeit hätte
den Mainzer Handballspieler in der 1 HZ fand ich härter..zumahl er ja noch beteuerte das er kein Hand gespielt hat..
ne, nicht magath, der holt die nachher noch da unten raus. babbel wäre gut.
Rost schlägt wahrscheinlich alle zusammen...