>

BL - 19.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Braunschweig - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
FC Augsburg - Werder Bremen
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Hoffenheim - Hamburger SV

Samstag, 18.30 Uhr
Hannover 96 - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg

Sonntag, 17.30 Uhr
Bay.München - SG Eintracht Frankfurt
#
,-)
#
die dortmunder sehen aus, als hätten sie schlafanzüge an.
#
Ich finde eher, dass sie schlafmützig kicken.
Gefällt mir gar nicht.
#
Braunschweig ist mutig
#
EF-74 schrieb:
Gefällt mir gar nicht.

das liegt an den schlafanzügen.
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
Gefällt mir gar nicht.

nicht nur ... schlafanzüge + negativlauf + forsches, mutiges Auftreten des BTSV ... würde mir nicht wirklich gefallen wenn der BVB das hier verliert ...
#
Also wenn Dortmund nicht zulegt in den nächsten Wochen ist da in beiden Spielen was zu holen
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
Gefällt mir gar nicht.

nicht nur ... schlafanzüge + negativlauf + forsches, mutiges Auftreten des BTSV ... würde mir nicht wirklich gefallen wenn der BVB das hier verliert ...

ja, bei den bayern kann man sicher sein, dass sie so ein spiel gewinnen. bei dortmund ist das alles andere als sicher.

ich hoffe die halten die form noch 15 tage.
#
Wobei ... viel eiskalter kriegen das die Bayern auch nicht hin ... was täte mir Braunschweig leid wenn sie keine Abstiegskonkurrenz wären ...
#
1:0 BVB
#
Schöne Szene, wie der Schiri dem Mikidingenskirchen erklärt warum es eine klare gelbe Karte war  
#
Zwar ausm Ticker der Zeitung mit den vier Buchstaben, aber hey...

Am 25. Mai 2003 war Jürgen Klopp zuletzt zu einem Pflichtspiel in Braunschweig zu Gast, dabei erlebte er die womöglich bitterste Stunde seiner Trainer-Karriere: Mit Mainz gewann er am letzten Zweitligaspieltag mit 4:1 bei der Eintracht (4 Tore von Benjamin Auer). Da aber Eintracht Frankfurt parallel gegen Reutlingen in den letzten 7 Spielminuten noch 3 Tore erzielte (zu einem 6:3), verpasste Klopp mit dem FSV wegen der um lediglich ein Tor schlechteren Tordifferenz den Aufstieg in die Bundesliga. Besonders bitter: Die am Boden zerstörten Mainzer wurden von den Braunschweiger Fans auf das Übelste beschimpft, geradezu groteske Szenen spielten sich ab.

#
Braungelb vs Schwatzbraun.
#
reggaetyp schrieb:
Braungelb vs Schwatzbraun.  

Deswegen läuft bei dem Spiel so viel über rechts.  
#
hoppala ...
#
1:1
#
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste.
#
#
meine güte, nach so einem eckball. jetzt bin ich optimistisch, dass wir gegen die auch nach einer ecke treffen.

Teilen