>

SCHNORRERALARM

#
HIlfe....
hochverehrte Erstligisten aus dem Häseland,
der fc sankt pauli braucht Eure Hilfe.
Jeder Eurer Euros isz#t willkommen, sonst werden wir in der sportlichen Bedeutungslosigkeit enden und Ihr spielt hier in HH nur noch am Stadtrand, nähe der Müllverbrennungsanlage...

please visit
www.rettet-stpauli.de
or
www.fcstpauli.de

Merci
#
ich glaub bei eintracht frankfurt bettelt ihr beim falschen um geld.. wir sind selbst knapp bei kasse wie man wahrscheinlich wissen sollte. *g*
#
naja, immerhin baut Ihr Euer Stadion...
wir planen es nur , aber das immerhin schon  seit 10 Jahren.
Aber könnt Ihr nicht auf nen Äppler verzichten und uns den Euro überweisen???
#
Werde das Geld für 2 Äppler überweisen.
Hoffe aber das:  
1. Das Geld wirklich für St. Pauli benutzt wird.
2. Das wenn es Frankfurt mal so ergehen sollte, ( in zukunft hoffentlich nicht mehr ) ihr auch uns helft.

Ansonsten alles gute für euch, aber noch mehr gutes für unsere Eintracht.

Macht euch die Sommerpause jetzt auch schon verrückt, man wartet auf das kommende Spiel aber....
#
Ich glaub' kaum, dass in St. Pauli jemand großartig Geld für uns spenden würde....
#
gute idee.
#
Jeder Euro hilft... Vielen Dank

Übrigens habt Ihr recht wir würden tatsächlich sicher nicht großartig für Euch spenden, aber auf das ein oder andre Astra(das einzig wahre Bier) würden wir sicher zu Euren Gunsten verzichten.

Wir wollen auch von Euch keine großartige Spende, aber viel Kleinvieh macht halt auch viel Mist.

Wir revanchieren uns, falls das irgendwann tatsächlich nötig sein sollte (hoffe aber für Euch das nicht)

Viel Spaß in Liga 1, war übrigens ein astreines finish, hab´s im Radio gehört
#
Jetzt fangen die auch schon hier an rumzubetteln. Langt es nicht, das ihr vor jedem Stadion immer die Leute anbettelt?
#
Ihr habt doch genug Zecken !! Die Rennen eh den ganzen Tag durch dir Stadt. Schickt die doch mal los anstatt für Alk und Kippen zu schnorren sollen sie mal für euch betteln oder es mal mit Arbeit versuchen.
#
also fänds echt schade wenn pauli komplett den bach runter geht. was diese saison da ablief is schon schlimm genug. pauli ist halt genauso ein traditions verein wie wir. wünsche euch alles gute am millerntor (oder wie man das schreibt)
eure fans sind echt gut, aber wir sind besser.
#
tjaja wer seine vorurteile hat braucht eben nich selber denken!

@thors hammer: arbeit nervt und ist scheiße!
#

" Ihr habt doch genug Zecken !! Die Rennen eh den ganzen Tag durch dir Stadt. Schickt die doch mal los anstatt für Alk und Kippen zu schnorren sollen sie mal für euch betteln oder es mal mit Arbeit versuchen "

wer oder was auch immer thors-hämmerchern ist, auf jeden fall einer von der sorte, die ich sehr mag. geistreich, smart und clever. warst du der, der bei ebay sein hirn versteigert hat?
#
Nach dem Posting darfst du das Thor durch Troll ersetzen.

p.s. Beverungen hat recht, die Auktion hab ich gesehen. Hat allerdings nur 1,50 dafür bekommen und die negative Bewertung "Ware vergammelt, verlangt außerdem für 50 Gramm 3 Euro Porto"  

Teilen