Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
Der Pressesprecher von Eintracht Frankfurt Michael Feick ist ist am gestrigen Sonntagabend völlig überraschend verstorben.

http://www.eintracht.de/aktuell/33699/

Viel Kraft seinen Freunden und vor allem seiner Familie.
#
Ruhe in Frieden Michael.
#
Ich bin geschockt!

RIP
#
Viel zu früh....ein Stück Eintracht Frankfurt..!

Mein aufrichtiges Beileid!
#
r.i.p.

geschockt.
mein beileid seiner familie.
#
Ich bin fassungslos. So eine traurige Nachricht. Mein Beileid an alle die ihn gut kannten.
#
Das gibt's doch gar nicht - ohne Worte!

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie und seinen Angehörigen!

#
mein beileid
#
Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid an die Familie.
#
Ich bin geschockt!

RIP Michael

EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
#
Der war doch noch nicht so alt?

Ich hab ihn immer noch mit dem Anruf von ZoLo und dem Auftritt von Jones hier in Erinnerung.

Mein tiefstes Beileid für einen verdienten Mitarbeiter unserer Eintracht. Zur Zeit jagt eine Scheissmeldung die andere.
#
Ruhe in Frieden!
#
Scheisse...

R.I.P.
#
mein beileid den angehörigen
#
Schlimme und traurige Zeiten bei der Eintracht.

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden!
#
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. Ruhe in Frieden.
#
Mein Beileid.  
#
Ruhe in Frieden  

Ganz ganz furchtbar ...

Für seine Familie:

*Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das man ihn sehen kann wann immer man möchte*
#
Mein allerhezlichstes Beileid an die Familie.
#
ein traurigert tag.

ich wünsche den angehörigen und freunden viel kraft.


Teilen