>

Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
Herzliches Beileid[size=7]auch vom EFC Sossenheim.
Den Hinterbliebenen wünschen wir in dieser schweren Stunde viel Kraft, Mut und Zuversicht.
#
RIP Michael.

Viel zu früh...

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer
#
O Gott nein,das darf nicht wahr sein,im besten Alter.
Mein Beileid an seine Familie.
#
Sehr traurig.

Mein Beleid an die Familie ...
#
Die Pressestelle von Hannover 96 ist geschockt von dieser schrecklichen Nachricht und trauert mit den Angehörigen, Freunden und Kollegen von Michael Feick.

Wir selbst haben hautnah erlebt, was es bedeutet, von einer Sekunde auf die andere mit einer eigentlich unfassbaren Nachricht umgehen zu müssen. Wir wünschen allen Eintrachtlern viel Kraft!
#
Auch von mir und meiner Familie unser herzliches Beileid. Es ist besonders schwer wenn einer der Adler von uns geht. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Freunden und ganz besonders seiner Famile.

In tiefer Trauer und Mitgefühl

RIP
#
Der Familie, Freunden und Bekannten - allen voran Michaels Frau - wünschen wir unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
EFC Fürth/Odenwald
#
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in den schweren Stunden.
RIP
EFC Weiße Adler
#
Einer, der viel zu früh von uns ging!!!

Der EFC Verbotene Stadt wünscht seiner Familie, seinen Freunden und Allen, die um Ihn trauern, die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Ruhe in Frieden Michael!!!
#
Viel zu früh bist Du von uns gegangen-Michael.
RIP.
#
Unser herzliches Beileid und viel Kraft seiner Familie.
              Ruhe in Frieden.

          EFC Otzberger Adler
#
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

R.I.P.
#
Ich denke, dass es am Samstag eine Schweigeminute gibt und hoffe , dass die Lauterer diese nicht unterbrechen
#
Mein herzliches Beileid!
#
...unser aufrichtiges Beileid gilt seinem familieren Umfeld.

R.I.P. Michael

EFC Adlerhorst Stadtallendorf
#
Ruhe in Frieden Michael, du wirst sicherlich von deiner Familie und deinen Freunden noch viel schmerzlicher vermisst werden als von der Eintracht sowieso schon.  

gelnhausen schrieb:
Ich denke, dass es am Samstag eine Schweigeminute gibt und hoffe , dass die Lauterer diese nicht unterbrechen  


Ich hoffs auch, aber ich glaube, einige sind immer zu begrenzt dafür.

Wenn Sie ihn auch nur so fern gekannt hätten wie ich, würden Sie jedenfalls schweigen.
#
Uff! Mein Beileid an die Familie.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, den Freunden und Bekannten.

Ruhe in Frieden.
#
mein aufrichtiges beileid...
#
R.I.P.


Teilen