Ich poste mal wieder ... Ich finde wir sind noch immer viel zu wenige, die zueinander gefunden haben hier oben ... Suche deshalb Leute (keine Modefans die, sobald es bei der Eintracht mal nich so pralle läuft, keinen Bock mehr haben), welche mit zu Spielen der SGE fahren (endlich wieder Samstags *freu*) ... Komme aus Brake, liegt bei Oldenburg und kenne hier in NDS aus so langsam den ein oder anderen SGE Fan (nur scheine ich von denen am häufigsten zu fahren und das somit oft alleine), nur müsste man endlich mal zusammenfinden ... Wer also aus'm Noden kommt, darf sich gerne bei mir melden! Mail: EintrachtFrankfurt97@lycos.de ICQ: 333950971 AIM: Der Besen 01 MfG dat Bialein
Ich finde wir sind noch immer viel zu wenige, die zueinander gefunden haben hier oben ...
Suche deshalb Leute (keine Modefans die, sobald es bei der Eintracht mal nich so pralle läuft, keinen Bock mehr haben), welche mit zu Spielen der SGE fahren (endlich wieder Samstags *freu*) ...
Komme aus Brake, liegt bei Oldenburg und kenne hier in NDS aus so langsam den ein oder anderen SGE Fan (nur scheine ich von denen am häufigsten zu fahren und das somit oft alleine), nur müsste man endlich mal zusammenfinden ...
Wer also aus'm Noden kommt, darf sich gerne bei mir melden!
Mail: EintrachtFrankfurt97@lycos.de
AIM: Der Besen 01
MfG dat Bialein