>

Fehlen uns einfach nur die EIER ?

#
Feigling schrieb:
Adlerflügel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel




was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz      


Und genau das ist es: Du scheißt die in die Hosen, statt alles zu geben.

Quot erat demonstrandum.

Adlerflügel




Sei mir nicht bös, aber es ist doch scheissegal, ob er jetzt schwarz sieht. Wer jetzt heulen will, soll heulen, wer Entschlossenheit demonstrieren will, soll Entschlossenheit demonstrieren.

Das sagt doch ohnehin nichts darüber aus, was jeder von uns am Samstag fühlt, wie er sich verhält und ob er uns/sich enttäuscht.

Jeder lebt die Situation anders und ich denke entscheidend ist Sa 15:30, nicht was jetzt hier ist.

Bis dahin soll doch jeder jammern, Stärke zeigen oder Durchhalteparolen zum besten geben, wie es ihm beliebt.  


Wenn es so einfach wäre, würde ich meine Klappe halten. Ist es aber nicht. Du kannst solchen Beiträgen jetzt schon entnehmen, daß am Samstag wieder nach dem ersten Fehlpass gepfiffen wird, daß sich nach der ersten misslungenen Aktion eine unbegründete Mutlosigkeit breitmachen wird, daß die Mannschaft, falls sie die erste Halbzeit nicht gut spielt, mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt wird, aus der sie genauso mutlos zurückkommen wird. Wir brauchen verdammt nochmal Mut, wir brauchen Rückgrat und Rückhalt. Diese Mannschaft kann von mir aus 89 Minuten lang scheisse spielen, wenn sie in der 90. irgendwie das Siegtor reinstolpert. Und ich werde sie 89 Minuten lang nach vorne schreien, auch wenn es ein Scheisspiel werden sollte und wenn sie garnichts gebacken bekommt und wenn es noch so finster aussieht. Wenn ich jetzt schon weiß, daß es eh nichts wird, dann wird es nichts.

Adlerflügel
#
@adlerflügel: „Diese Mannschaft kann von mir aus 89 Minuten lang scheisse spielen, wenn sie in der 90. irgendwie das Siegtor reinstolpert. Und ich werde sie 89 Minuten lang nach vorne schreien, auch wenn es ein Scheisspiel werden sollte...“

Das ist so was von richtig!!!

Was ich dennoch nicht verstehen kann, ist, wie unsere Mannschaft teilweise auf dem Feld auftritt. Es passieren Fehler von einzelnen Spielern, ob Oka, Fink oder... ist egal. Aber die gefühlte Resignation, wenn man in Rückstand gerät und sei es wie in Dortmund mit 0:2. Na und? In so einer Situation brauch ich doch keinen Trainer oder Leader auf dem Platz, der mir sagt: kämpfe, das muss doch jeder einzelne im Blut haben. Wenn ich merk bei mir klappt nix wirklich, häng ich mich halt noch mehr rein.  Bei einem Fehlpass renne und grätsche ich, um den Fehler wieder gut zu machen. Macht mein Kollege nen Fehler, versuchen wir das auszubügeln. Ok ich kick nur sehr sehr minderbemittelt bei den Alten Herren, aber da klappt das (wenn auch selten mit Erfolg   ). Ich versteh es nicht...

aber selbst wenn gg Aachen 89. Min nur Krampf statt Kampf ist, mach ich das was @adlerflügel treffend schreibt..

#
MANNY schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man den Spielern für die naächsten Spiel saftige Siegprämien versprechen. Wir haben die Asche und lieber jetzt mal ne  Mio investieren als absteigen!!


Die Mannschaft hätte 500000 € bekommen,wenn sie in Nürnberg gewonnen hätte,hat auch nicht geholfen oder ?  


Gut zu wissen, woher hast du die Info?

Als Vorstand wäre mir das zwar zuwider, da aber doch einige Spieler Söldnermentalität haben, hilft vielleicht eine Siegprämie im Rahmen von 2-3 Mio Euro. Immer noch besser als die 25 Mio, die der Abstieg kosten würde, oder?
Vielleicht ist eine Summe in dieser Größenordnung ein Anreiz für diese Mannschaft. Und zur nächsten Saison die Söldner gehen lassen und neues Konzept erarbeiten.....
#
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...



Sinnloses Gewäsch von dir.

Dieses "Gejammer" hat Hand und Fuss. Uns fehlt ein Böhme, ein Kahn, ein van Bommel etc. der unbedingten Siegeswillen verbreitet und seinen Mit- und Gegenspielern kräftig in den ***** tritt, da gehe ich mit dem Threadersteller voll konform! Wie Bielefeld heute gekämpft hat gegen Bremen, Mannomann!
Wenn unsere Jungs sich auch so reinhängen würden, dann hätte ich keine Sorgen vor Samstag, aber so  

Und am Support liegt es nicht, der war die ganze Saison spitze - und an der Pfeifaktion gegen Rehmer muss man sich jetzt auch nicht argumentativ aufhängen.
#
Südattila schrieb:


Uns fehlt ein Böhme



So, so ein Böhme.
Wie sieht es mit Deinem Gedächtnis aus??
Wenn das stimmt was im Steckbrief steht: Fan seit 95.

Jörg Böhme spielte bekanntlich in der Saison 95/96, der Saison unseres ersten Abstiegs, bei uns.
Ich habe ihn grottenschlecht in Erinnerung.

Und was sagt das Kicker-Archibv?
Durchschnittsnote 4,25.
Im letzten Spiel gg. MGB bekam er eine "6".

So schlecht ist bisher kein einzioger Spieler von uns in dieser Saison.
Auch ein Huggel nicht.
(Vielleicht TDS, da habe ich vergessen nachzusehen.)

Ein Spieler "mit Eiern" ist der sicher nicht...
#
Aber er reisst sich auch noch als "alter Sack" den ***** auf, und das ist mehr als man von unserer Truppe - außer Ama - behaupten kann.

Und sorry, weil er 95/96 - also zu Abrahams Zeiten - schlecht gespielt hat   ... Dazu sage ich nur: Rehmer war mal Nationalspieler, ist das nicht toll, dann müßte er nach deiner "Logik" ja der beste auf dem Platz sein!
#
Adlerflügel schrieb:
Wenn es so einfach wäre, würde ich meine Klappe halten. Ist es aber nicht. Du kannst solchen Beiträgen jetzt schon entnehmen, daß am Samstag wieder nach dem ersten Fehlpass gepfiffen wird, daß sich nach der ersten misslungenen Aktion eine unbegründete Mutlosigkeit breitmachen wird, daß die Mannschaft, falls sie die erste Halbzeit nicht gut spielt, mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine geschickt wird, aus der sie genauso mutlos zurückkommen wird.


Weiß ich nicht, ob man zwangsläufig Korrelationen zwischen Enttäuschung im Moment und dem Verhalten am Samstag herstellen kann. Teilweise sicher schon, aber pauschal würde ich es keinem unterstellen...
#
in fußball geht es nicht um leben und tot, sondern um mehr.so sollten die ins nächste spiel gehen, dann gewinnen wir auch mal wieder.
#
was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz

schwarz?...dumeintest wohl du siehst schwarz......rot.......schwarz....yeah

die diva lebt

see you all am 05.05.2007 im waldstation
THE EIERTAG äh feiertag of the eintracht aus frankfurt

f.f  


Teilen