>

Granaten!!

#
also sind wir ma ehrlich unter den granaten hab ich mir nicht so looser vorgestellt die(nur vielleicht)kommen,sind ja nur gerüchte aber trotzdem Billy Raina,Mike Barten,Markus Pröll,Pascal Ojigwe und so weiter würden es auch nicht richten...
#
Ja ich dachte auch mehr an Ronaldo,Figo,Raul,R. Carlos etc.
und fuer die Ersatzbank noch den Ballack!!!
Mfg Lanky
#
hätte ich auch gedacht...
#
Wollte nicht Real Madrid geschlossen zur Eintracht wechseln??
#
Kaum sind wir aufgestiegen, fangen die ersten an rumzumotzen! Macht Euch mal locker! Wir werden zwar nicht gleich um die Meisterschaft mitspielen koennen, aber so schlecht sieht das momentan gar nicht aus! Besser als wenn die jetzt so wie frueher das nichtvorhandene Geld mit vollen Haenden aus dem Fenster schaufeln!
#
ACK! Für meine Begriffe sind alleine Dragusha, Kreuz, Puljiz und natürlich Nico Frommer bereits Granaten.

Ich hoffe, wir bekommen noch zwei, drei solcher JUNGEN Klassespieler.

Gruß,
f1r3
#
is doch egal wer kommt, hauptsache die bayern kriegen wieder mal im waldstadion ordentlich eins aufn sack
#
Hauptsache, der eine oder andere Frankfurter ist auch dabei !! Die Frankfurter Schur, Jones und Diakite haben uns im letzten Spiel den Aufstieg geholt !!


Teilen