>

BANNER VERLOREN

#
hallo leute, ich habe beim reutlingenspiel im zug einen banner verloren (auf der hinfahrt)! ich bin von hanau über frankfurt ost gefahren! auf dem banner ist die JAMAICANISCHE FLAGGE und außen steht HANAU RADAU
es waren mehrere eintrachtfans in dem zug, es wäre cool, wenn mir einer helfen könnte (obwohl ich mich etwas spät melde)
#
hast du mal bei der bahn nach gefragt? wäre vielleicht eine weitere möglichkeit ich wünsche dir auf jedenfall noch viel glück
pogopuschel
#
ne, hab ich nicht! mit uns im zug waren noch andere besoffene eintrachtler, ich denke die haben ihn mitgenommen, weil die erst nach uns ausgestiegen sind! na ja, muß wohl für die 1. liga ein neuer her!
#
Also bei uns im Abteil war auch ne Gruppe eher jüngerer Eintracht-Fans, wenn ich das mal so sagen darf, die auch Banner und DH's warens glaube ich, dabei hatten.
Einer davon war auch einer in den Jamaicanischen Farben ... aber den haben sie mit rausgenommen bin ich mir ziemlich sicher ...
Falls ihr das gewesen seid, seid ihr wirklich sicher, dass ihr den in DEM Zug vergessen habt?
MfG
#
was verstehst du unter jüngere gruppe? wir waren so 5 leute, die um die 20 sind und drei noch ältere leute! aber da waren auch noch jüngere mim kasten bier und irgendwelche mit dialekt aus ??? die ham die ganze zeit stimmung gemacht! die sind auch nach uns rausgekommen, ich glaub franken waren das! einer hatte so´n trikot vom 5:1 damals gegen lautern an!
#
Nee um die 20 waren die noch nicht ... hatten auch ein Mädel dabei ...
Sorry, dann kann ich euch wohl doch nicht weiterhelfen, aber wie bereits gesagt wurde, wende dich doch einfach mal an die Bahn!!
MfG und vie Glück!
#
egal, danke trotzdem


Teilen