>

Waldhof Mannheim

#
Also für rund 4000 Zuschauer ist die Stimmung der Waldhof Fans nicht schlecht.

Ewiger Oka!
#
#
Besser als so manches 2.Liga- Gekicke
#
4:2

Gutes Spiel. Gute Stimmung.

Kann Sport1 ruhig öfters machen, also 4. Liga übertragen.  
#
War ein geiles Spiel.
Der SVW ist wieder da!
#
@Tom66. Das ist ja ab dieser Saison geplant. Glaube 26 Spiele werden von Sport 1 live übertragen.

http://www.reviersport.de/237977---regionalliga-26-live-uebertragungen-geplant.html
#
Und niemand schimpft über die "Pyro-Primaten", "Pyro-Penner", "keine Waldhof-Fans", "Idioten"......

Is ja richtig langweilig hier, mehr Hass !  
#
Und niemand schimpft über die "Pyro-Primaten", "Pyro-Penner", "keine Waldhof-Fans", "Idioten"......

Is ja richtig langweilig hier, mehr Hass !  
#
hekimt schrieb:
Und niemand schimpft über die "Pyro-Primaten", "Pyro-Penner", "keine Waldhof-Fans", "Idioten"......

Is ja richtig langweilig hier, mehr Hass !    


Die flennen schon aufm Betzte rum, deswegen bekommt man nix mit
#
hekimt schrieb:
Und niemand schimpft über die "Pyro-Primaten", "Pyro-Penner", "keine Waldhof-Fans", "Idioten"......

Is ja richtig langweilig hier, mehr Hass !    


Och, im UE gibts doch genug davon  
#
Effenbergfohlen schrieb:
@Tom66. Das ist ja ab dieser Saison geplant. Glaube 26 Spiele werden von Sport 1 live übertragen.

http://www.reviersport.de/237977---regionalliga-26-live-uebertragungen-geplant.html


Super. Danke für deine Info.  
#
die letzten Spiele gabs 2 Niederlagen, einmal knapp in Großaspach und Gestern eine 0:4 Klatsche gegen die Zweitvertretung vom Depp.
Ich hoffe die Buwe vekommen zum Oxxenspiel wieder die Kurve!
#
Och, dafür gibts bestimmt ein Heimsieg gegen die Oxxen. Hach, das würde ich gern sehen das Spiel, schade, dass ich da in Urlaub bin. @Bonzaiii: Ich erwarte einen ausführlichen Spielbericht mit Bildern  
#
Irgendwie kommt jeden tag ein neuer Oxxe zu mir. "Glaubst du das wird genau so heftig wie '99? "

#
SGE.Domi schrieb:
Irgendwie kommt jeden tag ein neuer Oxxe zu mir. "Glaubst du das wird genau so heftig wie '99? "

 


Dann sollen halt deine Oxxen deimbleiben, wenn die jetzt schon die Hosen voll haben
@Schöbbche: Für Foddos knipsen hab ich keh Zeit. Aber ich denk es wird genug genipst
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
die letzten Spiele gabs 2 Niederlagen, einmal knapp in Großaspach und Gestern eine 0:4 Klatsche gegen die Zweitvertretung vom Depp.  

Läuft  
#
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
die letzten Spiele gabs 2 Niederlagen, einmal knapp in Großaspach und Gestern eine 0:4 Klatsche gegen die Zweitvertretung vom Depp.  

Läuft    


#
Helau! und das wars dann auch mit euern karnevallsshice


Derbysieger! Derbysieger!  
#
#
Bei Offenbach-Waldhof denke ich immer an Vatertag 99.

Das war wirklich das übelste was ich je gesehen habe (von beiden Seiten).  


Teilen