Fanschobbe schrieb: Hier mal ein Link mit einem Bericht, der mich hat staunen, ginsen, staunen und noch breiter grinsen lassen. Sachen gibts, die gibt's gar nicht....
Fanschobbe schrieb: Hier mal ein Link mit einem Bericht, der mich hat staunen, ginsen, staunen und noch breiter grinsen lassen. Sachen gibts, die gibt's gar nicht....
Ffm60ziger schrieb: .........der HR vermeldet laut "Kwelle Polizei" das etwa 750.000€ an Kosten angefallen sind und verweist schon mal auf das Rückspiel Anfang März.
Hin und Rück,
....Kinners wie die Zeit vergeht, ich lege schom mal den Spieltermin fest Sa. 8.3. so gegen 14.00, geplant!!!
Ffm60ziger schrieb: .........der HR vermeldet laut "Kwelle Polizei" das etwa 750.000€ an Kosten angefallen sind und verweist schon mal auf das Rückspiel Anfang März.
Hin und Rück,
....Kinners wie die Zeit vergeht, ich lege schom mal den Spieltermin fest Sa. 8.3. so gegen 14.00, geplant!!!
Hin und Rück,
DBecki freut´s den alten Lautrer
Wenn man Waldhof scheisse findet ist man also automatisch für Lautern?
Natürlich... wenn man gegen uns ist, ist man ja auch Offenbacher.
Das ist die Logik dieses Kaspers.
Aber in einem hat er Recht, es freut mich in der Tat.
http://www.rnz.de/mannheim/00_20131018060003_108091560_Eine_Million_Euro_veruntreut___ging_die_Haelft.html
Wenn ich ne Millionen hätte und würde davon die Hälfte dem SVW geben hätte ich auch Depressionen....
Du würdest sie lieber für Bier investieren
Oder CDs... oder Festivals...
Hin und Rück,
Nicht am Vatertag?
...nix gibts, wär ja noch schöner!