>

Schon älter aber gut :)

#
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt
am
ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls
Bayern-Fan ist , melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen
meldet
sich nicht.

"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchen Verein hälst Du denn?"
"Ich bin Gladbach-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das
Mädchen.
"Gladbach? Um Himmels Willen, warum denn Gladbach?" will die Lehrerin
wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide
Gladbach-Fan, also bin ich auch Gladbach-Fan."
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß doch nicht
alles seinen Eltern nach machen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre
Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker, was
dann??"

"Ja dann wäre ich wohl Offenbach-Fan..."
#
Schon älter aber gut

DAMIT KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN
#
ein frankfurter, ein offenbacher, eine nonne und ein junges mädchen sitzen zusammen in einem zugabteil.
plötzlich wird es dunkel, weil der zug durch einen tunnel fährt.
da hört man ein klatschendes geräusch und als es wieder hell wird, reibt sich der offenbacher die ziemlich rote backe...

die nonne denkt: "er wird das mädchen im tunnel angefasst haben, dafür hat sie ihm eine ohrfeige gegeben..."

das mädche denkt: "er wird versucht haben, mich zu betatschen, hat in der dunkelheit aber der nonne an's knie gefasst und die hat ihm eine gescheuert..."

der offenbacher denkt: "der frankfurter hat das mädchen belästigt und sie wollte ihm eine klatschen, hat aber in der dunkelheit ausversehen mich erwischt..."


und der frankfurter....







der denkt sich...





...im nächsten tunnel hau ich dem offenbacher wieder eine rein
#
Während zwei Jungs in einem Park bei Frankfurt Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein
Notebook:
"Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Freund,
der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"
"FSV Frankfurt Fan befreit Freund von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein FSV Frankfurt Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Kickers Offenbach!"
"Asozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"
#
Na dann will ich doch auch mal einen zum Besten geben:


Eine Offenbacherin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.

Der Polizist zur Offenbacherin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind.

Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich....

Im Bauch der Offenbacherin:
Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:

"Ey, Murrat, hinne' raus, vorne stehe die Bullen!"
#
Michi kommt in ne neue Klasse. Alle sollen sich vorstellen und den Beruf des Vaters sagen. Anna sagt:"Ich bin Anna und mein Vater ist Automechaniker!". Der nächste sagt:"Ich bin  der Stefan und mein Vater arbeitet bei der Bank!" Als nächstes kommt Michi dran:" Ich bin der Michi und mein Vater arbeitet als Nachttänzer in einer Schwulerbar!" Die Lehrerin ist ganz verwirrt und wechselt das Thema. Nach der Stunde fragt sie:"Stimmt das denn wirklich?" Meint Michi:"Nein mein Vater ist Spieler von den Offenbacher Kickers aber das war mir zu peinlich!"
#
Hier noch ein paar, die wir vor kurzem hier veröffenlicht haben. Vielleicht hats ja jemand net gelesen.
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10866938

propain
#
Zwei Schwule am fruehen Morgen...

"Ey," sagt der Eine, "ey, ich hab' so'n komisches Gefuehl im Hintern,
ganz komisch."
Er bueckt sich nach vorne und fordert seinen Lover auf:
"Sieh' doch mal nach, das Gefuehl macht mich ganz wahnsinnig!!"
Er beugt sich ganz nach vorne und reisst seine Pobacken auseinander.
Der andere beugt sich dahinter und beginnt das A....loch genau unter
die Lupe zu nehmen.
"Ich kann nix entdecken!", sagt er.
"Schau' mal genauer nach!", sagt der Andere.
Nun beginnt der Suchende mit dem Finger zu forschen: "Also, da
ist ni...
MOMENT MAL, doch, da is' was."
"Was is' es, was is' es?" -
"Das ist...EINE ARMBANDUHR?!"
Daraufhin der Andere:
"Happy Birthday to you, happy birthday to you...."
#
Ich hab noch einen:

In Frankfurt herrscht eine schreckliche Taubenplage. Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse.

Da kommt ein Mann ins Rathaus und sagt zur OB:
"Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre Stadt von der Taubenplage befreien. Sollten sie mir aber auch nur eine Frage stellen, müssen sie mir 5 Millionen Euro geben!"
Die OB denkt kurz nach und stimmt schliesslich zu.

Der Mann stellt sich auf den Römerberg, öffnet seinen Mantel und holt eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch, kreist ein paar mal am Himmel, alle anderen Tauben sammeln sich um die Rote und die Rote fliegt davon. Nach einiger Zeit kehrt die rote Taube ganz allein wieder zurück.

Die OB ist zu tiefst beeindruckt und sagt:
"Das ist ja fantastisch! Aber egal wieviel es kosten mag, ich muss Ihnen diese Frage stellen:

"Haben sie auch einen roten Offenbacher?!"

Brüllllllllllllllllllll
lol
lol



Teilen