hallo kann mir einer weiterhelfen? wenn man rechts auf der startseite rechts schaut sieht man ja die angebote ausm online shop(z.b aufsteigsshirts) ich habe mir da etwas bestellt,habe aber keine bestätigung bekommen und hab denen auch eine e-mail geschrieben kriege aber einfach keine antwort,ich fühl mich irgendwie verarscht...es wäre total nett wenn das hier einer beantworten könnten,oder vielleicht sieht das ja einer aus der shopabteilung und kann das mir beanworten...vielen dank,ciao
kann mir einer weiterhelfen?
wenn man rechts auf der startseite rechts schaut sieht man ja die angebote ausm online shop(z.b aufsteigsshirts) ich habe mir da etwas bestellt,habe aber keine bestätigung bekommen und hab denen auch eine e-mail geschrieben kriege aber einfach keine antwort,ich fühl mich irgendwie verarscht...es wäre total nett wenn das hier einer beantworten könnten,oder vielleicht sieht das ja einer aus der shopabteilung und kann das mir beanworten...vielen dank,ciao
Habe mir das T-Shirt auch so bestellt und heute kam es,hat knapp ne Woche gedauert, also alles im Rahmen