>

Block N4 in Köln

#
Ich habe mir auf der HP von Köln mir Karten bestellt. Ich habe total vergessen, dass die Karten für "uns" in Frankfurt sind. Und nun sitzen wir im Block N4.

Sind wir dann alleine oder werde ich da auch noch ein paar von uns sehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
#
#
Der Block N4 befindet sich genau neben den "Frankfurter"Stehplätzen, also gute Stimung garantiert!!
#
Ja die Stimmung ist dort auch gut, garantiert, aber ihr habt die Kölner HOOLS genau über euch, denn die haben dort Ihre Dauerkarten in Block N14, also Regenschirm mitnehmen(die haben da schon runter gepisst) und einen Helm aufsetzen(Feuerzeuge und andere Wurfgeschosse), denn das wirst du brauchen falls wir gewinnen!!!!

War sogar bei Niederlagen sogar schon so!!!!

Mfg Per Sempre Frankfurt
#
hi, sitzen mit 4 mann im Block O2

denke mal das daauch die stimmung rüberkommt...

auf den sieg *prost*
#
Sind auch mit 4 Mann ( 2 frauen dabei) in Block
O2. War letztes Jahr auch in Frankfurter Hand
#

AdLeR_PaT schrieb:
hi, sitzen mit 4 mann im Block O2

Hab Karten für den E-Plus-Block

;.)
#
Prima Ihr habt mir wirklich geholfen und freue mich nun wieder auf das Spiel.
Da wir weiter vorne sitzen, hoffe ich doch, dass wir nichts von den Kölnern mitkriegen werden..

Wir machen da die Musik und die Regenschirme bleiben zu Hause.

Wundert mich, dass überhaupt soviel kommen. So viel Kölner, dass die ihre Mannschaft so gerne verliern sehen?!
Aber naja.. Bestimmt wollen sie einfach nur unsere Stars sehen Verständlich.
Und nun.

Danke nochmal :]
#

fanfisch schrieb:
Ja die Stimmung ist dort auch gut, garantiert, aber ihr habt die Kölner HOOLS genau über euch, denn die haben dort Ihre Dauerkarten in Block N14, also Regenschirm mitnehmen(die haben da schon runter gepisst) und einen Helm aufsetzen(Feuerzeuge und andere Wurfgeschosse), denn das wirst du brauchen falls wir gewinnen!!!!

War sogar bei Niederlagen sogar schon so!!!!

Mfg Per Sempre Frankfurt

Oh aha.
Jetzt "freue" ich mich erst recht, das ich mich überreden lies Karten für Block N 14 zu holen.

Teilen