>

Hannover - Frankfurt - was war da?

#
Servus Leute!

Wer kann mir mal erklären, seit wann und warum sich die Frankfurter & Hannoveraner spinnefeind sind? Was hat das damit auf sich?
Was war da los?

Greetz
Adlerking

EFC "Bildungslücke"
#
Ah!
Alles klar, danke!

Greetz
Adlerking

EFC "... und wir f**** Hannover in den *****"
#
... beim Heimspiel, über kleinere Schlägereien am Rande, über Polizeilwillkür im Gästeblock, über eine Pyroshow, die stark an OB erinnert, über eine brennende H96-Zaunfahne in unserem Block, über Straßenschlacht mit der Polizei, über ein brennendes Auto bis hin zur dämlichen "wir bringen jeden Inhaftierten einzeln zum Zug"-Aktion ist alles dabei gewesen.

Noch Fragen? Nein? Ok!

PA

sich tierisch auf das Pack freuend

... und wir haben Hannxxx in den Ar.sch gef.ickt
#
die werden noch sehen was die davon haben!!!heimspiel gegen hannover wird der hammer. sterbt hannoveraner sterbt   allez sge  
#
och jungs.. hab ka aber ich wollte eigentlich zum auswärtsspiel nach hannover fahren...ihr wollt mir jetzt net sagen das ichd as lieber lassen sollte oder ?

phil22
#
warum denn ich glaub du stellst es dir entwas zu krass vor also wenn du dich als erlebnisorientiert beschreiben würdest dann kommst du da auch voll auf deine kosten ansonsten wenn du da "nur" fußball gucken willst dann geht man halt ich weiß net wie ich es umschreiben soll aber irgendwie kommt man da bestimmt als zuschauer nicht in bedrängnis es sei denn man legt es drauf an
sorry ich hoffe du verstehst was ich meine allerdings verstehe ich es im moment selber net
deswegen alle angaben ohne gewähr*g*

gruß pogopuschel
#
Hallo!
Wie geht eigentlich das Lied mit ...und wir f..... Hannover in den *****??
#
ok zum tausendsten mal


wir tragen den adler im herzen wir würden sterben für euch und wenn wir dann auferstehen dann singen und tanzen wir zugleich ooooooo oooooooooo oooooooooo oooooo und wir fickten hannover(mainz) in den *****
#
ok..also ich glaub dann besuche ich die hannoverraner auch mal...

phil22


Teilen