>

BL - 20.Spieltag

#
noch nie waren hsv spiele so unterhaltsam
#
2:0  

gleich gehen die ersten wieder nach hause.
#
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.
#
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.
#
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Meine gleiche Wahl  
#
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Das wäre auch sehr gut für uns ,bezüglich der Fernsehgelder
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.


Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.
Oder schon heute ab 21 Uhr den Matz ab Livestream  
http://hsv-blog.abendblatt.de/
#
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.
Oder schon heute ab 21 Uhr den Matz ab Livestream  
http://hsv-blog.abendblatt.de/



Die Kommentare sind jetzt schon lustig...
Hat aber mehr was von totaler Resignation.
#
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser


Hoffenheim darf auch gerne... Aber Braunschweig ist wohl gesetzt. Also bitte wenigstens einen der drei von Dir genannten als direkter Absteiger. Dann wär ich schon hochzufrieden.
#
Das Dumme ist nur, dass am Ende Bremen oder der HSV in die Relegation muss und da am Ende, wenn alles blöd läuft zB der KSC wartet. Relegation HSV - Lautern fände ich geil  
#
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser


Geht ja nicht ums besser finden, sondern um die Leistung und da sind Bremen, der HSV und Braunschweig meilenweit weg von der Konkurrenz.

Die Hertha war sowohl gegen uns als auch gegen Nürnberg schlecht, auch heute sind die nicht gut.

Nur der HSV ist in keinster Weise eine Mannschaft, da dackeln 10 Solisten durch die Gegend ohne Bindung, ohne Struktur.
#
SGE_Werner schrieb:
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser


Hoffenheim darf auch gerne... Aber Braunschweig ist wohl gesetzt. Also bitte wenigstens einen der drei von Dir genannten als direkter Absteiger. Dann wär ich schon hochzufrieden.


Wird aber schwer, da Nürnberg jetzt auch noch verletzungspech hat
#
skyeagle schrieb:
Das Dumme ist nur, dass am Ende Bremen oder der HSV in die Relegation muss und da am Ende, wenn alles blöd läuft zB der KSC wartet. Relegation HSV - Lautern fände ich geil    


Och, der KSC, der den HSV mit Calhanoglu in Liga 2 schießt wäre schon witzig
#
skyeagle schrieb:
Das Dumme ist nur, dass am Ende Bremen oder der HSV in die Relegation muss und da am Ende, wenn alles blöd läuft zB der KSC wartet. Relegation HSV - Lautern fände ich geil    


Ich fände ja HSV - St. Pauli geil. Und Pauli gewinnt. Allein die Vorstellung, dass Hamburg erstmals absteigt un das gegen Pauli.  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.


Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.





Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
audioTom schrieb:
HSV, Bremen und Stuttgart fänd ich besser


Hoffenheim darf auch gerne... Aber Braunschweig ist wohl gesetzt. Also bitte wenigstens einen der drei von Dir genannten als direkter Absteiger. Dann wär ich schon hochzufrieden.


Wird aber schwer, da Nürnberg jetzt auch noch verletzungspech hat  


Nürnberg ist aber mit dem Kopf im Abstiegskampf, das geht Bremen und dem HSV komplett ab.
Die wissen es, begreifen es aber nicht.

Und Bremen hat keinen De Bruyne, der die quasi wie letztes Jahr im Alleingang rausgezogen hat.
Letztes Jahr nur wegen De Bruyne drin geblieben, qualitativ abgebaut und dann nicht von Anfang an Abstiegskampf ausgeben... ich versteh das nicht.

Denen wurde durch den Saisonstart der Kopf vernebelt.
#
3:0

das läuft richtig gut heute  
#
lol

wie mies...


Teilen