>

BL - 20.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Das Dumme ist nur, dass am Ende Bremen oder der HSV in die Relegation muss und da am Ende, wenn alles blöd läuft zB der KSC wartet. Relegation HSV - Lautern fände ich geil    


Ich fände ja HSV - St. Pauli geil. Und Pauli gewinnt. Allein die Vorstellung, dass Hamburg erstmals absteigt un das gegen Pauli.    


Gut, da geb ich dir recht    wobei ich bei der Paarung an Hertha- Düsseldorf denken muss  
#
Jaja und wir sollten was für die Tordifferenz machen bei uns. Die Gegner erledigen das doch schon selbst. Bremen, Hamburg...  
#
0:3 geil. Ich such mir doch noch nen Stream  
#
würd mir mehr Spaß machen wenn ich auch nur einen Funken Symphatie für die Berliner hätte.
#
Hamburgs bisherige Spiele in der Rückrunde

0:3
0:3
0:3

Letztens kam aus deren Forum doch der Vorschlag, kampflos abzugeben und einfach 0:3 zu verlieren und die Reisekosten zu sparen. Recht haben sie. Aber das macht dann doch nur halb so viel Spaß.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.


Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.





Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.


Dieser Blödsinnssatz klingelt mir seit unserem ersten Abstieg in den Ohren.

Das beste was dem HSV passieren könnte, wären mal Personen in der Verantwortung, deren Vertrag mit der Realität noch nicht abgelaufen ist.

Wir heulen unseren frühen Neunzigern hinterher, die beim HSV leben noch in den Achtzigern, ohne Kühne hätte die Realität denen schon früher durchs Gesicht gebügelt.

Da brennt bei denen der Baum in der Gegenwart und die bereden Zukunftsvisionen wie man oben angreift.

Erinnert mich an die KSC Initiative unter Schäfer, neues Logo, Meister bis dann und wann und dann absteigen.
#
Gefühlte Bilanz von Van Marwijk: 0 Punkte aus 10 Spielen mit 0:17 Toren
#
SGE_Werner schrieb:
Hamburgs bisherige Spiele in der Rückrunde

0:3
0:3
0:3

Letztens kam aus deren Forum doch der Vorschlag, kampflos abzugeben und einfach 0:3 zu verlieren und die Reisekosten zu sparen. Recht haben sie. Aber das macht dann doch nur halb so viel Spaß.


das bleibt heute aber nicht beim 0:3. ich rechne mit einem debakel  
#
das ist beim hsv mehr standfußball als bei jedem frauenfussballspiel.
#
skyeagle schrieb:
Gefühlte Bilanz von Van Marwijk: 0 Punkte aus 10 Spielen mit 0:17 Toren  


Gefühlt? Letzte 6 Spiele: 3:16 Tore, 0 Punkte.
#
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Gefühlte Bilanz von Van Marwijk: 0 Punkte aus 10 Spielen mit 0:17 Toren  


Gefühlt? Letzte 6 Spiele: 3:16 Tore, 0 Punkte.


Echt? Naja verdient haben sie es ja  
#
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt
#
Unternehmen Code-Name "Uhrenstopp" - läuft planmässig  
#
AnitaBonghit schrieb:
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt


So lange das Bankkonto nicht leidet...
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.


Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.





Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.


Dieser Blödsinnssatz klingelt mir seit unserem ersten Abstieg in den Ohren.

Das beste was dem HSV passieren könnte, wären mal Personen in der Verantwortung, deren Vertrag mit der Realität noch nicht abgelaufen ist.

Wir heulen unseren frühen Neunzigern hinterher, die beim HSV leben noch in den Achtzigern, ohne Kühne hätte die Realität denen schon früher durchs Gesicht gebügelt.

Da brennt bei denen der Baum in der Gegenwart und die bereden Zukunftsvisionen wie man oben angreift.

Erinnert mich an die KSC Initiative unter Schäfer, neues Logo, Meister bis dann und wann und dann absteigen.


Das kommt eben davon, wenn mehr Fußballfans anstelle von Fußballfachleuten das Sagen haben
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
wow, wie schlecht

Braunschweig, Bremen, HSV, das sind meine Absteiger.


Nehm ich. Da werde ich wohl morgen mal aus Spaß das HSV-Forum und das Bremen-Forum lesen.


Für Bremen und HSV gilt:

Kopf in den Wolken, aber keinen Boden unter den Füßen.
Da babbelt ein Jarchow noch in der Winterpause was von Europa, echt unfassbar bei dem Gemurkse.





Sage ja auch immer wieder, beim HSV lebt man in einer Traumwelt und erkennt nicht dass man mal wirklich neu anfangen muss.
Ich glaube, das Beste was dem HSV passieren kann, wäre ein Abstieg.


Dieser Blödsinnssatz klingelt mir seit unserem ersten Abstieg in den Ohren.

Das beste was dem HSV passieren könnte, wären mal Personen in der Verantwortung, deren Vertrag mit der Realität noch nicht abgelaufen ist.

Wir heulen unseren frühen Neunzigern hinterher, die beim HSV leben noch in den Achtzigern, ohne Kühne hätte die Realität denen schon früher durchs Gesicht gebügelt.

Da brennt bei denen der Baum in der Gegenwart und die bereden Zukunftsvisionen wie man oben angreift.

Erinnert mich an die KSC Initiative unter Schäfer, neues Logo, Meister bis dann und wann und dann absteigen.


Der HSV ist nicht Eintracht, die Eintracht ist zu Geil, als dass sie Absteigen darf.  

Dass mit dem Wechsel der Personen ist das Problem, ich glaube dass erst dann Leute kommen, wenn der Dino mal ausstirbt.
#
AnitaBonghit schrieb:
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt


Der spielt dann lieber für die Handball-Abteilung. Die ist derzeit immerhin auf nem Europacup-Platz.
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
was hat man dem calhanoglu eigentlich in den tee gemixt, dass der da für die 2.liga unterschreibt


Der spielt dann lieber für die Handball-Abteilung. Die ist derzeit immerhin auf nem Europacup-Platz.


Da hat ja auch jemand das Sagen, der Ahnung hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schwalb

Zumindest ein gefühlter Hesse.


Teilen