Keine Ahnung aber andere Frage zu dem Thema: Ich war am letzten Spieltag in Aachen St. Pauli verabschieden und hab mir die Premiere Konferenzschaltung aufnehmen lassen.
Genial!
Der komplette Spieltag inkl. Vorberichte Interviews aus Frankfurt und Mainz und der Schluß nur noch aus Braunschweig und Frankfurt ( ab der 80sten Minute nur noch aus Frankfurt) . Ich würde dieses Band gern in Kopie über ebay anbieten. Hab auch schon bei Premiere angefragt, ob ich dafür deren Genehmigung brauch.
Aber bevor Ihr denkt ich will nur Werbung machen, dass wird keine Auktion sondern Sofort-kauf (also Festpreis). VK soll sein 7,50 € + Porto. 5 € Selbstkostenanteil für Material und Arbeitsaufwand und 2,50 € als Spende an meine 2. Liebe- St.Pauli, denen es bekanntermaßen finanziell ziehmlich dreckig geht.
Bei genug Interessenten wäre ich auch bereit mir eine TV-Karte zu kaufen , so dass ich das ganze als SVCD für den DVD Player anbieten kann.
Oder wenn ich 2,50 € für St.Pauli zu viel ist, könnte ich mir auch vorstellen, Ihr gebt 1 € pro verkauftem Band / CD und ich leg einen drauf. Der Nachweis der Überweisung wird selbstverständlich auf ebay veröffentlicht werden.
Ich hab absolut keine finanziellen Interressen, ich will nur in 2 Jahren die Eintracht wieder am Millerntor ( in der 1. LIga ) sehen .
also sagt mir eure Meinung hättet Ihr Interesse an dem Band ( es enthält auch "alle Spiele, alle Tore" also die Zusammenfassung des Spieltags und geht rund 3 Stunden)
Ist der Preis okay?
oder wieviel würdet ihr zahlen? ( ich möchte nur kostendeckend arbeiten)
Ich brauch selbstverständlich erst noch die genehmigung von Premiere
hey sowjet,machs einfach,is doch egal,die premiere leute bekommen des doch nicht mit...ich wäre an so einem band sehr interissiert da ich jedes einzelne detail haben will ... aber über den preis müssten wir nochma reden,für eine videokassette wäre es mir ein bisschen zu teuer
Warum über E-Bay?? 1. Darf ich mich mit unter 18 noch nicht bei E-Bay anmelden und 2. die E-Baygebühren kann ich mir auch sparen. Zudem, ich würde das Spiel auf CD haben. Ich schick dir meinetwegen 10 € davon kannst du auch gleich spenden. wenn du die Rohlinge mit denn dünnen Hüllen nimmst (Aldi) brauchst du auch kein paket schicken. Schreib mal an Nico_Nostadt@web.de über den Preis könn wir von mir aus noch verhandeln!
ich würde auch eine kassette haben wollen... wäre kewl wenns klappt, weil wollte des auch aufnehmen lassen doch hab nur ein schwarzes band zurückbekommen meld dich doch bitte! makkkus@web.de
EintrachtFreaks schrieb: hallo ich wollte mal fragen wie lange diese CD geht wo das herzschlagfinale drauf ist,was es hier zu kaufen gibt
Also das Aufstiegsfinale 2003 geht genau 20 minuten lang, und der Bonustrack (Abstiegsfinale 99) geht knap 13 Minuten. Hab mir die CD eben grad gekauft (sehr geil) Ich warne euch aber das Ding beim Autofahren zuhören. UNFALLGEFAHR!!! Hab fast so mitgezittert wie damals bei beiden Spielen im Stadion.
ich wollte mal fragen wie lange diese CD geht wo das herzschlagfinale drauf ist,was es hier zu kaufen gibt
Ich war am letzten Spieltag in Aachen St. Pauli verabschieden und hab mir die Premiere Konferenzschaltung aufnehmen lassen.
Genial!
Der komplette Spieltag inkl. Vorberichte Interviews aus Frankfurt und Mainz und der Schluß nur noch aus Braunschweig und Frankfurt ( ab der 80sten Minute nur noch aus Frankfurt) .
Ich würde dieses Band gern in Kopie über ebay anbieten. Hab auch schon bei Premiere angefragt, ob ich dafür deren Genehmigung brauch.
Aber bevor Ihr denkt ich will nur Werbung machen,
dass wird keine Auktion sondern Sofort-kauf (also Festpreis). VK soll sein 7,50 € + Porto. 5 € Selbstkostenanteil für Material und Arbeitsaufwand und 2,50 € als Spende an meine 2. Liebe- St.Pauli, denen es bekanntermaßen finanziell ziehmlich dreckig geht.
Bei genug Interessenten wäre ich auch bereit mir eine TV-Karte zu kaufen , so dass ich das ganze als SVCD für den DVD Player anbieten kann.
Oder wenn ich 2,50 € für St.Pauli zu viel ist, könnte ich mir auch vorstellen, Ihr gebt 1 € pro verkauftem Band / CD und ich leg einen drauf. Der Nachweis der Überweisung wird selbstverständlich auf ebay veröffentlicht werden.
Ich hab absolut keine finanziellen Interressen, ich will nur in 2 Jahren die Eintracht wieder am Millerntor ( in der 1. LIga ) sehen .
also sagt mir eure Meinung
hättet Ihr Interesse an dem Band ( es enthält auch "alle Spiele, alle Tore" also die Zusammenfassung des Spieltags und geht rund 3 Stunden)
Ist der Preis okay?
oder wieviel würdet ihr zahlen? ( ich möchte nur kostendeckend arbeiten)
Ich brauch selbstverständlich erst noch die genehmigung von Premiere
....die Du mit Sicherheit nicht bekommen wirst!!!
meld dich doch bitte!
makkkus@web.de
Also das Aufstiegsfinale 2003 geht genau 20 minuten lang, und der Bonustrack (Abstiegsfinale 99) geht knap 13 Minuten.
Hab mir die CD eben grad gekauft (sehr geil)
Ich warne euch aber das Ding beim Autofahren zuhören. UNFALLGEFAHR!!!
Hab fast so mitgezittert wie damals bei beiden Spielen im Stadion.
Kann die CD nur empfehlen.