>

Der SV Meppen ist in Not!!!

#

Ich für meinen Teil habe schonmal 'ne Kippenschachtel überwiesen.
#
ney sorry
#
Kommt jetzt hier jeder Verein und bettelt rum?
#
Wir scheinens ja richtig dicke zu haben mit der Kohle ... anders kann ich mir nicht erklären das die jetzt alle betteln kommen ...
Aber in Meppen spielt ein Kollege , also bitte spendet, sonst ist er bald Vereinslos!
MfG
#
Ich sach doch, wir hoeren mit dem Fussball auf und werden ein Verein fuer wohltaetige Zwecke! Dann koennen wir uns voll darauf konzentrieren, allen zu helfen. Denn dafuer sind wir ja da!

Manoman, dieses gebettel nervt langsam!! IT Team, macht denen doch mal ein eigenes Forum auf: "Bettler und Hausierer"!
*kein Verstaendnis*
#
Meppen ein Traditionsverein?

Da lache ich mich tod!

Die sollen sich mit Fischen bewerfen...
#
löl, ich finde eher man solle ma nen verein zur zerstörung des fc bähhh auf die beine stellen!!!!
da hätten wenigstens alle was davon!!!!!

EFC Es kommt die Zeit, ohooh, in der die Bayern untergehn, es kommt die Zeit........

stinger
#
oje, die nächste bettelrunde
#
hier,der fv rennerod könnte auch n bisschen kohle gebrauchen.damit wir in die kreisliga a kommen.falls jemand zuviel geld hat.

einfach nur lächerlich
#
Koennte selbst ein bissel Geld gebrauchen, war schon lang nicht mehr im Urlaub!
#
Lieber mein Haus verkaufen für Meppen als 'n Cent für Pauli!
#

ueberulmen schrieb:
Lieber mein Haus verkaufen für Meppen als 'n Cent für Pauli!

Hallo

Hier ist der SV Meppen, gib uns sofort dein Haus. Wir machen aus allem Geld.
#
Ich erinner mich, dass ihr uns ´96 mal ganz übel ausm Pokal gekickt habt, bin froh, wenn euer grauer-Maus-Verein endgültig die Grätsche macht!
#

ueberulmen schrieb:
Lieber mein Haus verkaufen für Meppen als 'n Cent für Pauli!

wahre worte
#

Rick Eagle schrieb:
Ich erinner mich, dass ihr uns ´96 mal ganz übel ausm Pokal gekickt habt, bin froh, wenn euer grauer-Maus-Verein endgültig die Grätsche macht!

*gääääääääääääähn*, dann haben sie eben zur falschen Zeit gegen uns gewonnen.
Haben andere Vereine auch,...
#

habitat2 schrieb:
hier,der fv rennerod könnte auch n bisschen kohle gebrauchen.damit wir in die kreisliga a kommen.falls jemand zuviel geld hat.


Eher Rennerod in die Kreisliga A aufsteigt wird Liebenscheid Regionaligist!
#

ueberulmen schrieb:

Rick Eagle schrieb:
Ich erinner mich, dass ihr uns ´96 mal ganz übel ausm Pokal gekickt habt, bin froh, wenn euer grauer-Maus-Verein endgültig die Grätsche macht!

*gääääääääääääähn*, dann haben sie eben zur falschen Zeit gegen uns gewonnen.
Haben andere Vereine auch,...

Warum gehste net gleich nach Meppen zu diesem Dorfverein, wenn die dir so gut gefallen.
#

ueberulmen schrieb:

Ich für meinen Teil habe schonmal 'ne Kippenschachtel überwiesen.


Eigentlich Schade um den SV Meppen. Ich habe sehr gute Erinnerungen an Meppen. Ich war selbst bei allen Pflichtspielen der Eintracht in Meppen. Das 6:1 war schon etwas grass. Aber nach den Spiel ging es noch gut ab in den Kneipen von Meppen und in der Disco Night Fever (gegenüber den Bahnhof). Es war zur dieser Zeit Bierfest in Meppen und wir haben die Niederlage mit Bier und ordenlich Cola-Korn verdrängt. An diesen Abend lernte ich auch ein Mädel kennen mit der ich einige Zeit zusammen war. Aber 340 Km Entfernung war bei den zeitaufwändigen Hobby Eintracht einfach zuviel.

Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Beitrag zur Rettung des SV Meppen machen. Vielleicht gibt es im Night Fever auch so eine Aktion wie bei St.Pauli:

Saufen für den SV Meppen.
#
Es gibt nur einen "Dorfverein", zu dem ich gerne gehe.


FORZA FCE
#
Die ******* haben uns mal 6:1 geschlagen !! Und danach haben uns die Drecksbullen in Meppen fertig gemacht und uns dann bis Mainz im Zug eskotiert. Meppen ? Nein danke !!


Teilen