Leider wird das niemanden interessieren. Nicht denn DFB, nicht die DFL und auch nicht die Uefa. Wenn ich schon lese, die Strafen reichen von Geldstrafen bis..., eine Geldstrafe bewirkt gar nichts, denn VW hat genug Geld. Dieser Drecksverein!
EFCB schrieb: Sage und schreibe 200 Wolfsburger Auswärtsfans beim gestrigen Pokalspiel in Hoffenheim. Ganz großes Kino !
Das ist so unfassbar erbärmlich. Und das, obwohl die Weekend Brothers wieder aktiv sind (Laut Homepage seit gestern.? Obwohl, war ja kein Weekend.
Na hört mal. Ich war zweimal unter der Woche gegen Wolfsburg im Stadion. Beide Male waren sie nicht mal zweistellig. Der Zuwachs ist also durchaus beachtlich.
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wieviele von denen, die sich über 200 Auswärtsfahrer von WOB lustig machen, selbst regelmässig oder zumindest immer wieder mal unter der Woche auswärts fahren. Ich war zum Beispiel das letzte Mal während dem letzten Zweitliga-Jahr auswärts dabei, deswegen steht es mir auch nicht zu, mich über andere Auswärtsfahrer ob ihrer scheinbar geringen Zahl zu amüsieren, nur weil mein Lieblingsverein zufälligerweise viele Auswärtsfahrer hat.
Ein Stinkstiefel weniger
Immerhin für stattliche 1.5 Mio Euro.
Den mussten sie wohl verkaufen, um den de Bruyne Transfer stemmen zu können :neutral-face
Der war leider gut.
Das ist so unfassbar erbärmlich. Und das, obwohl die Weekend Brothers wieder aktiv sind (Laut Homepage seit gestern.? Obwohl, war ja kein Weekend.
Na hört mal. Ich war zweimal unter der Woche gegen Wolfsburg im Stadion. Beide Male waren sie nicht mal zweistellig. Der Zuwachs ist also durchaus beachtlich.