>

Pauli gerettet!!

#
Laut deutscher Presseagentur. hat die Stadt  einen Teil der Kosten uebernommen und eine Bank hat eine Bürgschaft für die 1,95 Millionen Euro gestellt.

Jetzt koennen die endlich mit dem Gebettel hier im Forum aufhoeren!
#
... hat eine Mutter ihr Kind mit Reis gefüttert.

PA
#
....ein wahnsinnig toller Kommentar!!! Echt umwerfend!

*kein Verstaendnis*
#
mir doch egal ob du verständnis für meinen kommentar hast.

lautlach

PA
#
Nenene, jetzt wird fuer die Pauli Amateure gesammelt
#
ja dem ist so und ich kann endlich wieder aufhören zu saufen. mit bettelei hat das übrigens nichts zu tun. die machen einfach ein richtig gutes marketing uhnd setzen viele kreative ideen saugeil um. ich bezweifele, dass die meisten nörgeler sowas auch nur annähernd auf die beine stellen könnten!

Ach ja und "NEPPE RAUS!!!" sollte auch hier nochmals erwähnt werden!
#
was für´n glück! st.pauli geht ab, freut mich für den verein!
#

Kunstoned schrieb:
was für´n glück! st.pauli geht ab, freut mich für den verein!


Bei Deinem Nickname hättest Du am Millerntor auch ne Menge Spaß
#
Hey, St.Pauli ist n einmaliger Verein in Deutschland, sowas gibt`s kein zweites Mal, bin froh, dass die`s geschafft ham und drück denen die Daumen, dass sie`s wieder weiter nach oben bringen!
#
chicagoAdler hats mal wieder getroffen!!!!!! die kommentare von PA gehen mir echt aufn sack.......

mfg stinger
#
PA hat aber Recht, Sankt Pauli ist sowas von egal. Es ist mir vollkommen Worscht, ob die jetzt gerettet sind oder von der Bildfläche verschwinden.
#
Ich hab Dich auch lieb.

dem Kleinen seine Förmchen und seinen Lieblingsteddy reicht und ihn zum Spielen nach Draußen zu den anderen Kindern schickt


PA
#

Elbe schrieb:

Kunstoned schrieb:
was für´n glück! st.pauli geht ab, freut mich für den verein!


Bei Deinem Nickname hättest Du am Millerntor auch ne Menge Spaß


aber hallo, da brauch ich nicht ans millerntor, das klappt auch ganz gut bei uns


Teilen