>

Bin ich deshalb "anders"?

#
Hi!
Am Sonntag überträgt der hr das "Endspiel" um die deutsche Frauen Meisterschaft live ab 12,45 h.
(Hessentext 204)

Ich wollte das hier mal posten, falls es jemanden interessiert. Bin ich deshalb "anders"?
#
Nö, Frauen haben genauso ein Recht Fussball zu spielen. Sie spielen es nur etwas anders wie die Männer, das ist auch schon alles. Wer etwas gegen Frauenfussball hat, soll halt net zugucken. Nur dieses saudumme Gemecker, welches gleich noch kommt, über Frauenfussball ist nur peinlich, aber da kommen dann die ganzen Mickermännchen, die sonst  daheim nix zu sagen haben und ziehen hier über die Frauen und ihre Art Fussball zu spielen her.

propain
#
Ich finde Frauenfussballspiele sind oft schoener
anzusehen als Maennerspiele. Im Frauenfussball  wird
nicht dieses konsequente Pressing gespielt, es kommt
deshalb ein attraktiveres Spiel tzustande.

Gruss Wolfi47
#
ja, ich finde frauenfussball auch klasse.
was mir sehr gut gefällt: sie sind, dass muss man leider sagen, nicht so wehleidig wie männer. wenn eine umgerannt wird, steht sie wieder auf und wälzt sich nicht jammernd auf dem boden, bis "papa schiri" kommt.
sehr lobenswert.
#
...dito sagen.

Rheinadler
#
Außerdem spielen zwei Frankfurter Mannschaften in der ersten liga, die eine Mannschaft war früher die Übermannschaft, die andere is heut die Übermannschaft.
aus Frankfurter Sicht is doch alles super
#
Also, ich spiele selber ganz gerne Fußball, aber ich muß ehrlich sagen, ich schaue mir lieber Männerfußball an, weil ich finde bei den Frauen fehlt so ein bisserl die Kraft im Spiel. Aber das ist ja alles Ansichtssache...
#

SGE71 schrieb:
Ich wollte das hier mal posten, falls es jemanden interessiert. Bin ich deshalb "anders"?

Meine Standard-Antwort gebe ich darauf jetzt mal nicht.

Ich für meinen Teil bin nur früher hingegangen, als der FFC noch "SG Praunheim" war und deren Sportplatz 5 Radminuten von mir entfernt ist und die Spiele keinen Eintritt gekostet haben.

Am Ende hat jedoch die Eintrittskarte für den FFC mehr gekostet wie für die SGE, spätestens da war's mir definitiv zu blöd.

Günstiger Zeitvertreib, aber ansonsten,... *gääähn*
#
Nur nebenbei:
In den USA ist Fussball generell Frauensport! Die haben teilweise mehr Zuschauer, als die Profis der Herren!!!! Fussball wird zwar geduldet, aber "echte Kerle" spielen Football, Baseball,  (Eis) Hockey und Basketball (un der Reihenfolge!).


Teilen