>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Stefan Bell zurück zum FSV Mainz 05

Stefan Bell verlässt auf eigenen Wunsch Eintracht Frankfurt

Der seit Juli 2011 vom FSV Mainz 05 an die Eintracht Frankfurt ausgeliehene Abwehrspieler Stefan Bell wird vorzeitig das Trainingslager in Doha verlassen und mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten nach Mainz zurückkehren.

Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt. Eintracht Frankfurt wollte dem Wunsch des Spielers entsprechen und konnte sich mit dem FSV Mainz 05 über den sofortigen Transfer von Stefan Bell einigen.

Eintracht Frankfurt wünscht dem 20-jährigen sportlich und privat viel Erfolg.

Was soll man dazu sagen?

[EDIT: Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/36747/ (FMB)]
#
Ich kann es nicht verstehen, sorry...
U21 Nationalspieler

dann wird Bellaid wohl bleiben
#
Hier noch der Link dazu:

http://www.eintracht.de/aktuell/36747/
#
Finde ich richtig SCHEI....  
#
machs gut!

schade das es net geklappt hat.

bleib gesund und viel erfolg!
#
Ablöse gibts für Bellaid eh nicht, kann er auch bis Saisonende bleiben. Sparen wir halt Bells Gehalt und nicht seines.
#
Tschö, hau rein.
#
tschüss

er konnte uns eh nicht helfen
er war zu schwach für unser team
#
Bei solchen Geschichten stell ich mir halt immer die Frage: War er denn wirklich so schlecht dass er nicht einmal eine richtige Chance verdient hat?
#
Das kapier ich mal gar nciht! :S
#
Aus Mainzer Sicht und wohl auch aus unserer Sicht verständlich, denn:

Er hatte 3 Verteidiger vor sich für 2 Positionen (Schildenfeld, Anderson, Butscher).

Vielleicht sparen wir dadurch auch noch ein paar Groschen mehr, die dann in den Helmes-Transfer gesteckt werden können...
#
Ein Abgang mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte. Nach dem langen Ringen um ihn im Sommer eine für alle Beteiligten unglückliche Geschichte. Hätte ihn gerne als Backup behalten, aber nach dem Butcher Transfer ist er nur noch Nummer 4 gewesen.

Und mal wieder geht die Hoffnung dahin, dass wir vielleicht ein tolles Talent geholt hätten, dass mal irgendwann seinen Marktwert ordentlich steigern kann. Stattdessen setzen wir weiterhin auf erfahrene ausgemusterte Erstligisten.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ablöse gibts für Bellaid eh nicht, kann er auch bis Saisonende bleiben. Sparen wir halt Bells Gehalt und nicht seines.



Ganz toll.
Wir geben das grosse Talent ab um denn Chancenlosen zu behalten.



Das mit Helmes wird und wird nix und dann jetzt noch das, ganz gross.  
#
Schade. Finde das er sich nie richtig beweisen durfte. Meiner Meinung nach ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Von Bellaid weiß man ja, dass er es nicht drauf hat.
#
Ich frag mich warum das nicht vor der Reise geklaert wurde?
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ablöse gibts für Bellaid eh nicht, kann er auch bis Saisonende bleiben. Sparen wir halt Bells Gehalt und nicht seines.



Ganz toll.
Wir geben das grosse Talent ab um denn Chancenlosen zu behalten.



Das mit Helmes wird und wird nix und dann jetzt noch das, ganz gross.  


Bei Helmes glaub ich zwar auch nicht dran und ich sehe das auch so wie Du, aber wenn ER zurück in die 1. Liga wollte, dann kann man das vielleicht auch irgendwo nachvollziehen. Nicht das ich mich jetzt darüber freue, aber leider ists wohl so.
#
Makoga_SGE schrieb:
Hier noch der Link dazu:

http://www.eintracht.de/aktuell/36747/


     

Unglaublich
#
Waerend wir uns hier aufregen - wird Helmes verpflichtet und keiner merkt's
#
Hoffentlich haben wir uns wenigstens von Mainz die Leihgebühr zurückgeholt...

...möglicherweise wäre auch die Ablöse im kommenden Jahr zu hoch gewesen, dass man ihn so oder so nicht gehalten hätte (schliesslich müssen wir ja auch noch für unseren Brasi in der IV ordentlich Kohle berappen).  


Teilen