>

NEPPE RAUS!!!!!

#
so liebe fans unseren wunderschönen blühenden sge, habt ihr von dem neppe schon gehört der will dem willi ans bein pissen und führt sich auf wie die axt im walde wenn es so weiter geht mit dem seinen kommentaren wird in frankfurt nbald das kriegsbeil ausgegraben und soweit dürfen wir es nicht kommen lassen !!denn ihr wisst wohin das führt!!!! also unterstützt die aktion NEPPE RAUS!
www.sge4ever.de
#
Danke für den 9.464.532.145 Neppe-Thread !

Wie wär's, wenn Du Neppe persönlich eine E-Mail schickst? Schicke die E-Mail (mit Deiner Adresse und Telefonnummer) an das Internet-Team, die leiten die Mail an Neppe weiter!

internet-team@eintracht-frankfurt.de  
#
ja und was dann? denkst du ich mach mir sorgen wegen neppe oder dir scheiss auf leute wie dich die immer kuschen und nur zuschauer sind!!!
SGE4ever
warum soll ich im meine adresse schicken falls du schwul bist und auf sowas stehst machs doch selbst!!!
#
Du willst die Aktion "Neppe raus" unterstützen. Und wie soll das aussehen? Gehst Du auf'm Römer demonstrieren oder was?

Das Internet-Team hat  gestern folgendes für Leute, die Neppe was schreiben wollen, im Saison-Forum angeboten:

Wir leiten alle Mails weiter, die mit korrektem Absender und Telefonnummer gekennzeichnet sind (so wie es bei Zeitungen mit dem Leserbrief läuft).

Dies ist also die Bedingung, die das Internet-Team gestellt hat, dafür kann ich nix.

Ich habe Neppe eine E-Mail geschickt. Möglicherweise interessiert es ihn nicht, da magst Du recht haben, aber dann habe ich es wenigstens versucht, etwas gegen Neppe zu unternehmen!

P.S. ich bin nicht schwul !!!
#
habs jetzt auch mit bekommen werde jetzt seine e-mail auseinander nehmen wollt dich nicht beleidigen kam mir nur etwas schwach vor der vorschlag, war aber ja nur eine info deinerseits!!
wenn er aber so weiter macht mit seinen aussagen bringt e-mailschreiben auch nix mehr dann muss was anderes her!!!
mfg
#
REIMANN RAUS!!!!!
#
hast du ein Oelkännchen in der Hand ?  Habe gehört das Blödheit quitscht !!
#
Das Thema Reiman vs. Neppe ist sehr interessant. Ich werde einen neuen Thread eröffnen, in dem dann darüber diskutiert werden kann!
#
tretet neppe in den a....... und jagt ihn zum teufel
#
Volker Sparmann und Willi Reimann sind das Beste, was der Eintracht in den letzten Jahren passieren konnte, ein Mann wie Neppe schadet dagegen der Eintracht ständig durch seine Wichtigtuerei und Inkompetenz.
#
Volker Sparmann und Willi Reimann sind das Beste, was der Eintracht in den letzten Jahren passieren konnte, ein Mann wie Neppe schadet dagegen der Eintracht ständig durch seine Wichtigtuerei und Inkompetenz.
#
Kann mir mal jemand sagen was der Neppe für Frankfurt getan hat ?? Ich meine außer sich extrem wichtig vorkommen und heiße Luft ablassen.
#
neppe raus !!

phil22

Teilen